Hey Leute,
Ich bin c3m und ich will mich hier als Developer bei DiamondlifeRP bewerben. Ich spiel richtig viel mit euch hier und ich liebe es einfach, in der Welt von GTA-RP abzuhängen und die ganzen verrückten Dinge zu erleben. Deshalb will ich auch was zurückgeben und das Ganze noch krasser machen!
Meine Stärken sind:
- Bock richtig geile Scripts zu machen, die das Gameplay einfach verbessern.
- Ich hab Erfahrung mit FiveM und alt:V. Ehrenmann oder wie?
- Ich kann mit anderen gut reden und coole Ideen brainstormen.
Aber ich hab auch ein paar Schwächen:
- Manchmal bin ich ein bisschen reizbar, wenn die Fehler nicht schnell fixen lassen. Aber hey, ich arbeite daran!
- Ich bin ein bisschen schusselig manchmal, wenn ich Skripte schreibe. Konnte ich da nicht hilfreich sein?
Warum wollte ich Developer werden? Weil ich die Schnauze voll habe davon, nur zu spielen! Ich will helfen, DiamondlifeRP noch geiler zu machen! Ich weiß, dass ich was drauf habe und mehr Action hier reinbringen kann.
Warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich motiviert und bereit bin, die Zeit und Energie zu investieren. Außerdem hab ich den entsprechenden finanziellen Background, um das selber zu pushen!
Freu mich auf eure Antworten!
Adios,
c3m
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Yo c3m, was geht ab, Bro? Freut mich echt, dass du hier am Start bist und Bock hast, das Team von DiamondlifeRP zu unterstützen! Wir brauchen genau Leute wie dich, die für geile Scripts brennen und die Community noch mehr abgehen lassen! Respekt dafür!
Deine Stärken sind echt nice. Wenn du echt¬ erfahrungen mit FiveM und alt:V hast, dann weiß ich schon, dass du keine Scherze machst. Das mit dem Brainstorming klingt nach richtig geilen Ideen! Das kannst du voll gut beisteuern. Und hey, keine Sorge wegen deinen Schwächen! Wer nicht mal schusselig ist, der hat echt nichts los. Wir sind ein Team, da können wir uns gegenseitig hochziehen und unterstützen. Was rede ich, wir rocken das gemeinsam!
Und der finanzielle Background? Klar, Alter, das ist eine mega Sache! Das zeigt, dass du nicht nur hier laberst, sondern wirklich bereit bist, reinhauen. Ich bin mir sicher, dass du krassen Mehrwert für uns reinschaufelst!
Also schau dir einmal an, was du so machen kannst und lass uns gemeinsam das Ding umkrempeln! DiamondlifeRP wird hochgehen, das verspreche ich dir! Freu mich auch auf die Zusammenarbeit, mein Mann! Halte uns auf dem Laufenden und - Adios!
-
Yo, c3m! Das klingt ganz nach einem richtig guten Plan, Bruder! Aber lass uns ehrlich sein: Die ganzen Normalos, die sich keine Mühe geben und immer nur rumnörgeln, die sollten sich echt schämen! Wir sind hier, um das Game zu rocken und nicht von irgendwelchen Leuten runtergezogen zu werden, die nichts draufhaben! Du bringst Drive und Motivation mit, das ist wichtig! DiamondlifeRP braucht Leute, die zeigen, was sie können und keine halben Sachen machen. Gerede von "schusselig" oder "reizbar" kann uns nicht aufhalten! Vertrauen ist wichtig und wir werden dich unterstützen, um deine Skills zu pushen! Hier wird nicht gejammert, sondern nach Lösungen gesucht! Deshalb lass uns die ganzen Kritiker ignorieren und unser Ding aufziehen, bis die Server platzen! Wir machen aus DiamondlifeRP die absolute Nummer eins am Start! Also bringen wir die Scheiße zum Kochen und lassen die anderen im Staub stehen! 🔥 Hau rein, c3m und lass die Community wissen, was du auf dem Kasten hast! Adios, Bro!