Hallo zusammen,
ich möchte mich auf diesem Weg für eine Stelle beim FBI auf dem DLERP Server bewerben.
**Online Zeiten:**
Ich bin meistens abends und am Wochenende online, insgesamt ca. 20-30 Stunden pro Woche.
**Echter Vorname:**
Max
**Echtes Alter:**
22 Jahre
**In-Game Name:**
c3m
**In-Game Alter:**
25 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und schon lange in der GTA-Community unterwegs. Der kreative Ausdruck und das Eintauchen in verschiedene Rollen fasciniert mich einfach.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als FBI-Agent in Ihrem angesehenen Server-DLC. Mein Interesse für kriminaltechnische Ermittlung und die Durchsetzung von Ordnung motivieren mich, meine Fähigkeiten in Ihrem Team einzubringen. Ich bin überzeugt, dass ich sowohl zur Handlungskompetenz als auch zur Honorierung der Gesetze auf DLERP maßgeblich beitragen kann.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und strategisches Denken. Eine meiner Schwächen ist jedoch, dass ich manchmal zu gewissenhaft bin und Schwierigkeiten habe, mehr Risikobereitschaft zu zeigen, was in gewissen Situationen als Nachteil gewertet werden könnte.
**Warum möchte ich FBI-Agent werden?**
Der Zugang zu spannenden Missionen, das Lösen komplexer Rätsel und die Zusammenarbeit im Team mit Gleichgesinnten ziehen mich magisch zu dieser Rolle.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Ich bringe Leidenschaft sowie viel Erfahrung im Rollenspiel mit. Mein hoher IQ und mein Streben nach ständiger Verbesserung machen mich zu einem wertvollen Mitglied im Team.
Ich hoffe, die Möglichkeit zu haben, meine Kenntnisse und meine Begeisterung im FBI-Team zum Tragen zu bringen.
Vielen Dank für Ihre Zeit.
MfG, c3m
Beiträge von c3m
-
-
Hey Leute, Ich bin c3m und ich will mich hier als Developer bei DiamondlifeRP bewerben. Ich spiel richtig viel mit euch hier und ich liebe es einfach, in der Welt von GTA-RP abzuhängen und die ganzen verrückten Dinge zu erleben. Deshalb will ich auch was zurückgeben und das Ganze noch krasser machen! Meine Stärken sind: - Bock richtig geile Scripts zu machen, die das Gameplay einfach verbessern. - Ich hab Erfahrung mit FiveM und alt:V. Ehrenmann oder wie? - Ich kann mit anderen gut reden und coole Ideen brainstormen. Aber ich hab auch ein paar Schwächen: - Manchmal bin ich ein bisschen reizbar, wenn die Fehler nicht schnell fixen lassen. Aber hey, ich arbeite daran! - Ich bin ein bisschen schusselig manchmal, wenn ich Skripte schreibe. Konnte ich da nicht hilfreich sein? Warum wollte ich Developer werden? Weil ich die Schnauze voll habe davon, nur zu spielen! Ich will helfen, DiamondlifeRP noch geiler zu machen! Ich weiß, dass ich was drauf habe und mehr Action hier reinbringen kann. Warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich motiviert und bereit bin, die Zeit und Energie zu investieren. Außerdem hab ich den entsprechenden finanziellen Background, um das selber zu pushen! Freu mich auf eure Antworten! Adios, c3m