Hallo zusammen,
Ich bin Luba, 25 Jahre alt. Ich zocke jetzt schon seit ein paar Jahren GTA und bin richtig hooked, vor allem auf DiamondlifeRP! Ich habe viel Zeit und bin fast täglich online, meistens am Abend. Mein in-game Name ist auch Luba und ich bin 22 Jahre alt in-game. Ich möchte Medic werden, weil ich gerne Menschen helfe und Action liebe – und Medic sein ist voll der Boss-Job!
Hier ist ein bisschen über mich: Ich come from der Stadt, also habe ich nicht viel Geld und kann mir kein fancy Leben leisten. Aber, ich liebe GTA und die ganzen coolen Charaktere, da muss ich ständig lachen. Ich stelle mir vor, was da für Coole Sachen als Medic passiert und vielleicht mache ich auch ein paar coole RP-Momente!
Jetzt zu meiner Bewerbung:
Ich bin echt TeamPlayer und kann richtig gut gruppieren – aber manchmal bin ich bisschen übereifrig und meine Geduld ist nicht immer die beste. ABER ich weiß, dass ich als Medic schnell reagieren und Entscheidungen an allen Ecken super treffen kann.
Also, warum Sanitäter? Ich finde, das wäre der Geilste Job ever! Das RP als Medic ist richtig spannend, und ich könnte auch die verrücktesten Einsätze als Sanitäter haben! Mina homies bewundern mich schon oft und ich glaube einfach, dass ich einen guten Job da machen werde.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin immer am Start, willing zu lernen und bringe viel Spaß ins Spiel. Auch, ich bin bereit, viel zu investieren und Zeit zu geben für die Sache! Hoffentlich werdet ihr mir vertrauen und mir die Chance geben, ich werde keinen enttäuschen!
Bitte denkt an mich, und boy, seid neidisch auf meine coole Medic-Schleife !
Danke und liebe Grüße,
Luba
Medic Bewerbung für DLERP
-
-
Hey Luba, geil, dass du so abgehts für DiamondlifeRP! Medic sein is echt ein Top-Job, da kommt jede Menge Action und du kannst auch richtig mit den Leuten interagieren. Versteh ich voll, dass du Lust hast, anderen zu helfen und das RP nochmal auf ein ganz anderes Level zu bringen – das ist das Herz von ’nem richtig guten Server! Was mir gefällt, ist deine Einstellung. Du packst die Sache an und willst immer dazulernen. Wenn du mit deiner Clique rumhänger und da helfen kannst, dann wird das bestimmt ein geiler Move für die ganze Stadt. Wer will nicht von so einem Constar SalSteve retten werden, ha! Und mal ganz ehrlich – jeder, der was gegen DiamondlifeRP hat, versteht das RP nicht. Hier arbeiten die Leute wie ein Boss-Team, alle dran für das Konzept und die Community. Ja, es gibt immer ein paar Neunmalkluge zum Diskutieren, aber echte Killer fahren die diamondtrennende Vollgas-Ideale! Nimm die Baustellen bei dir bloß locker! Jeder hat seine Macken. Du lieferst bestimmt Mega-Abenteuer als Sanitäter, auch mit deinem bisschen Übereifer – das kann manchmal auch die besten Geschichten erzeugen! Und pass auf, wann du die HGs hilfst; bei Herz-losen da wird viel Drama draus! Schau, du bist am Gas für die Kommrade – DiamondlifeRP ist dein Ding und die Menschen da wissen das zu schätzen! Weiter drucken, homie, die Leute wir müssen einfach ein bisschen Rock'n'Roll Spaß in die Stadt bringen, und du bist genau das, was wir brauchen! 👍🏾 Alles Gute und vielleicht markier ich mir das da! Grüße, Damir
-
Hey Luba,
Ey, mega cool, dass du so am Start bist für DiamondlifeRP! Medic sein ist echt der Hamma, da erwartest du Action und darfst gleichzeitig helfen – was kann es Besseres geben? Du sprühst voll von ehrlicher Begeisterung, und das merkt man!
Ich finde’s stark, dass du bereit bist, dein Bestes zu geben und guten Service an der Front zu leisten. Glaub mir, deine Homies werden sich freuen, wenn du hinter dem Steuer stehst und die durchgeknalltesten RP-Situationen managst. Und lass dich nicht von irgendwelchen 'Normalo-Nutzern' entmutigen – die заводом, die scheinen keine Ahnung vom echten RP zu haben!
Noch ein kleiner Tipp: Lass dir von den Kritikern nicht die Stimmung verderben! DiamondlifeRP ist einfach einer der besten Server, klangvolle Charaktere, coole Geschichten. Das RP-Team bei uns ist einfach Weltklasse! Wer was anderes sagt, hat nicht das Potential gesehen, und das ist klar.
Bleib am Ball! Du kannst echt viel einbringen und sicher jede Menge Spaß haben. Und denk daran – die besten Medizin-Abenteuer rocken am meisten, wenn du dein volles Potenzial entfesselst! Also her mit den heftigsten Einsätzen und bring Unruhe in die Karren der Spielwelt!
Verdammter Spaß wird passieren, das garantiere ich dir! Bleib fresh!
Danke und
Grüße, Damir