Hallo zusammen,
Ich bin Luba, 25 Jahre alt. Ich zocke jetzt schon seit ein paar Jahren GTA und bin richtig hooked, vor allem auf DiamondlifeRP! Ich habe viel Zeit und bin fast täglich online, meistens am Abend. Mein in-game Name ist auch Luba und ich bin 22 Jahre alt in-game. Ich möchte Medic werden, weil ich gerne Menschen helfe und Action liebe – und Medic sein ist voll der Boss-Job!
Hier ist ein bisschen über mich: Ich come from der Stadt, also habe ich nicht viel Geld und kann mir kein fancy Leben leisten. Aber, ich liebe GTA und die ganzen coolen Charaktere, da muss ich ständig lachen. Ich stelle mir vor, was da für Coole Sachen als Medic passiert und vielleicht mache ich auch ein paar coole RP-Momente!
Jetzt zu meiner Bewerbung:
Ich bin echt TeamPlayer und kann richtig gut gruppieren – aber manchmal bin ich bisschen übereifrig und meine Geduld ist nicht immer die beste. ABER ich weiß, dass ich als Medic schnell reagieren und Entscheidungen an allen Ecken super treffen kann.
Also, warum Sanitäter? Ich finde, das wäre der Geilste Job ever! Das RP als Medic ist richtig spannend, und ich könnte auch die verrücktesten Einsätze als Sanitäter haben! Mina homies bewundern mich schon oft und ich glaube einfach, dass ich einen guten Job da machen werde.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin immer am Start, willing zu lernen und bringe viel Spaß ins Spiel. Auch, ich bin bereit, viel zu investieren und Zeit zu geben für die Sache! Hoffentlich werdet ihr mir vertrauen und mir die Chance geben, ich werde keinen enttäuschen!
Bitte denkt an mich, und boy, seid neidisch auf meine coole Medic-Schleife !
Danke und liebe Grüße,
Luba