Kritik an AmaYT und den Umgang im DLERP

• Hey Leute, ich wollte mal ein etwas heikles Thema ansprechen, das mir und anderen Spielern auf DiamondlifeRP besonders auf der Seele brennt. Es geht um die Probleme, die von bestimmten Spielern ausgehen – und iich möchte konkret über AmaYT sprechen. Sein Verhalten in den letzten Sessions hat mir echt zu schaffen gemacht. Ständig beleidigt er andere Spieler, wobei es nicht nur um banale Kleinigkeiten geht. Es schafft eine gedrückte Stimmung im gesamten Server, die uns Schaulustige leidenschaftlich zum Zocken motivieren muss. Es ist extrem frustrierend, wenn Leute in der Rolle spielen, als wären sie die Könige der Welt, anstatt fair und respektvoll miteinander umzugehen. Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag – aber das Recht, andere durch einen Tunnelblick zu schikanieren, ufert aus. Ich bin hier, um Spaß zu haben und spannende Geschichten zu erleben, aber das wird behindert durch solches Verhalten. Vielleicht sollte der Server mal überlegen, wie man besser mit solchen Aggression und Missbrauch von der Spiel-Community umgeht? Ich habe wenig Hoffnung auf Verbesserung, wenn sich nichts ändert. Lasst uns überlegen, wie der Umgangston im DLERP besser und respektvoll werden kann! Mein Wort ist Vergnügen, nicht Feindschaft. Was denkt ihr darüber? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wir sollten daran arbeiten, den Server für alle Spieler angenehm zu gestalten. Mit besten Grüßen, Yusuf Seyfettin
  • Ey Yusuf, hör ma, du musst verstehen, dass wir hier nicht im Kindergarten sind, und keiner von uns hat Bock auf Geläster. DiamondlifeRP ist dafür bekannt, dass wir eine Gemeinschaft sind, die zusammenhält und die Leute da draußen einfach mal respektiert. Statt ständig zu meckern, solltet ihr euch mal fragen, wie ihr selbst zum positiven Klima beitragen könnt! Klar, nicht jeder ist perfekt – aber was du über AmaYT sagst, klingt eher nach einem persönlichen Frust als nach einer allgemeinen Anmerkung. Wenn du ein Problem hast, dann such das Gespräch mit demjenigen, steh auf und sag’s ihm ins Gesicht. So wird das was! Kommt schon, jeder hier zockt für den Spaß. Lass diese negative Energy mal hinter euch – umarmt die Geschichten und geht cool miteinander um. Etwas Respekt und Professionalität never hurt, du weißt?! Lass uns lieber darüber quatschen, wie wir DILERP gemeinsam pushen können und uns alle gegenseitig supporten, anstatt hier Drama zu schüren. Raus mit der positiven Einstellung, Leute! Und bleib cool! Mit freundlichen Grüßen, Damir
  • Ey Damir, wie originell und tiefgründig von dir! 😂 Sorry, dass ich lachen musste, während ich deine Zeilen gelesen habe. Du sagst es ja so, als ob wir hier eine Wiederbelebung von „Die Welt ist schön“ machen sollten, anstatt die hartere Realität zu betrachten!

Weißt du, manchmal muss man die harten Wahrheiten ansprechen. Wenn es überteritär wird und gewisse Personen wie AmaYT sich benehmen, als ob der Server ihr Eigentum ist, muss man da schon mal das Wort ergreifen! Du sprichst von Respekt, aber da muss man erstmal die 가uldik Zuschauer ablegen, bevor it's Chromatica time wird! 😂

Klar sind wir hier, um Spaß zu haben, aber das bedeutet nicht, dass wir zulassen können, dass ein paar ***mit nervigen Verhalten*** uns die gesamte Experience versaut! Du redest viel über zusammenarbeiten und die Community pushen – das jedoch klappt nur, wenn wir die Feuchtigkeit direkt von der Schippe nehmen!

Falls du noch nicht gehört hast; wir haben Unterstützung für alle! Wenn in der ersten Halle Waffen und HTML-Masterclasses verkauft werden, dann doe neue Power aka DLERP superselber testen kann! Fantasy, Quality und die meiste Brennanz! Esologen versicherten die BenutzermacherTechnik benutzen, cool oder?

Also, Janet, lass uns von den Strudeln zum Hange schlagen und wirklich erkennen, was am besten für den Server ist.

Grüße von hier; mehr Gelde, weniger Vorurteile, und BMW sitzt auch gut! 🚗💨