Hey Leute,
ich wollte mal ein etwas heikles Thema ansprechen, das mir und anderen Spielern auf DiamondlifeRP besonders auf der Seele brennt. Es geht um die Probleme, die von bestimmten Spielern ausgehen – und iich möchte konkret über AmaYT sprechen.
Sein Verhalten in den letzten Sessions hat mir echt zu schaffen gemacht. Ständig beleidigt er andere Spieler, wobei es nicht nur um banale Kleinigkeiten geht. Es schafft eine gedrückte Stimmung im gesamten Server, die uns Schaulustige leidenschaftlich zum Zocken motivieren muss.
Es ist extrem frustrierend, wenn Leute in der Rolle spielen, als wären sie die Könige der Welt, anstatt fair und respektvoll miteinander umzugehen. Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag – aber das Recht, andere durch einen Tunnelblick zu schikanieren, ufert aus.
Ich bin hier, um Spaß zu haben und spannende Geschichten zu erleben, aber das wird behindert durch solches Verhalten. Vielleicht sollte der Server mal überlegen, wie man besser mit solchen Aggression und Missbrauch von der Spiel-Community umgeht? Ich habe wenig Hoffnung auf Verbesserung, wenn sich nichts ändert.
Lasst uns überlegen, wie der Umgangston im DLERP besser und respektvoll werden kann! Mein Wort ist Vergnügen, nicht Feindschaft.
Was denkt ihr darüber? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wir sollten daran arbeiten, den Server für alle Spieler angenehm zu gestalten.
Mit besten Grüßen,
Yusuf Seyfettin