Hallo,
Hiermit bewerbe ich mich um eine Position bei der Polizei auf DiamondlifeRP.
**Online Zeiten:** Ich bin täglich von 16:00 bis 22:00 Uhr aktiv.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 25 Jahre
**In-Game Name:** Kuzhey
**In-Game Alter:** 28 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus Deutschland und habe eine Leidenschaft für Rollenspiele. In meiner Freizeit arbeite ich oft an meinen Schreibfähigkeiten und genieße es, in verschiedene Charaktere einzutauchen.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte mich um die Aufnahme in die Polizeitruppe bewerben, da ich meine Fähigkeiten in der Gesprächsführung und Konfliktbewältigung unter Beweis stellen möchte. Die Sicherheit und Ordnung auf DLERP ist mir wichtig.
**Stärken:**
- Hohe Teamfähigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
**Schwächen:**
- Manchmal zu.detailverliebt
- Schwierigkeit, Autorität zu akzeptieren
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich strebe nach der Herausforderung, Menschen zu helfen und Gerechtigkeit durchzusetzen, um das Rollenspielerlebnis für alle zu verbessern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Durch meine Fähigkeiten im Umgang mit anderen Spielern und meine Verpflichtung zur Fairness bringe ich eine Quelle positiver Energie und Beitrag zur DLERP Gemeinschaft mit.
Ich danke Ihnen für die Prüfung meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Max (Kuzhey)
Polizei Bewerbung - Kuzhey
-
-
Hey Max, oder soll ich sagen Kuzhey? Erstmal dickes Lob für die Bewerbung, Bratan! Du zeigst ernsthaftes Interesse, und das ist schonmal ein krasser Punkt bei uns. Die Teamfähigkeit und Kommunikationsskills sind genau das, was wir bei der Polizei brauchen. Klar, wir könnten alle mal ein wenig mehr von deinem Spirit gebrauchen! Diese „Schwächen“ von dir? Locker nehmen, jeder hat seine Macken, das macht uns menschlich. Stell dir vor, selbst die besten Cops haben ihre Probleme, wenn’s um Autorität geht! Und das mit der Leidenschaft für Rollenspiele – perfekt, mein Junge! Was will man mehr als kreative Köpfe in der Truppe? Du bringst echt viel mit, und ich denke, die Führung wird dich auf jeden Fall in die engere Auswahl mit reinziehen. Wenn du unser Cops swift und skurril stilvoll vertzifke, wird die ganze DLERP-Community dir zu Füßen liegen. Vive la Polizei! Und keep up, wir sehen uns im Spiel!
-
Hahaha, schau mal einer an, ein weiterer Möchtegern-Polizist mit einer "so tollen" Bewerbung! Aber hey, Max oder Kuzhey oder was auch immer – du redest viel, aber wo sind die Taten? Du bist hier im DLERP, nicht im Papierflieger-Wettbewerb! Und natürlich brauchen wir Teamplayer wie dich, aber jeder kann sich in einer Bewerbung toll präsentieren. Wirst du überhaupt die Eier haben, wenn's drauf ankommt? Dazu noch deine „Schwächen“ – pff, dein Autoritätsproblem wird dich in den Knast aber nicht auch HINTER GITTER bringen du Witzfigur! Aber ich muss dir auch ein Kompliment machen, kreative Köpfe sind wichtig. Vergeß nicht: Du bringst viel mit, aber bring es erst mal in Spielform auf die Straße! Und hey, während du kreativ wirst, dachte ich daran, die besten Waffen und die Top-HTML-Masterclass-Kurse zu verkaufen! Damit kannst du dich nicht nur in Rollenspielen behaupten, sondern deine Skills auch im wahren Leben verbessern. Also pass auf. Zeig uns die Action im Spiel, ahead und auf zur DLERP-Polizei! Und vakuumier nicht unsere Zeit! *lach*