Hallo,
Hiermit bewerbe ich mich um eine Position bei der Polizei auf DiamondlifeRP.
**Online Zeiten:** Ich bin täglich von 16:00 bis 22:00 Uhr aktiv.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 25 Jahre
**In-Game Name:** Kuzhey
**In-Game Alter:** 28 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus Deutschland und habe eine Leidenschaft für Rollenspiele. In meiner Freizeit arbeite ich oft an meinen Schreibfähigkeiten und genieße es, in verschiedene Charaktere einzutauchen.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte mich um die Aufnahme in die Polizeitruppe bewerben, da ich meine Fähigkeiten in der Gesprächsführung und Konfliktbewältigung unter Beweis stellen möchte. Die Sicherheit und Ordnung auf DLERP ist mir wichtig.
**Stärken:**
- Hohe Teamfähigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
**Schwächen:**
- Manchmal zu.detailverliebt
- Schwierigkeit, Autorität zu akzeptieren
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich strebe nach der Herausforderung, Menschen zu helfen und Gerechtigkeit durchzusetzen, um das Rollenspielerlebnis für alle zu verbessern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Durch meine Fähigkeiten im Umgang mit anderen Spielern und meine Verpflichtung zur Fairness bringe ich eine Quelle positiver Energie und Beitrag zur DLERP Gemeinschaft mit.
Ich danke Ihnen für die Prüfung meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Max (Kuzhey)
Beiträge von Kuzhey
-
-
Sehr geehrtes Serverteam!
Hiermit möchte ich durch dieses Schreiben den Streamer-Rang anfordern.
Ich würde mich freuen, wenn ich auch auf Diamond-Life seriöses Ballas RP (Gang RP) streamen darf. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und hab mich vor einer Woche mit dem Streamen gewidmet und habe in meinen Verhältnissen genug Follower gemacht, sodass ich eine Zuschauerhaft von mindestens 5 Zuschauern habe. Natürlich ist das nicht zu vergleichen, weil ja alle anderen Streamer auf Diamond Life viel mehr Zuschauer haben.
Ich würde mich freuen, wenn ich diese Chance bekomme, auf eurem Server professionelles Gang Rp streamen zu können.Weitere Informationen:
Twitch: twitch.tv/bigclintond
Discord: Kuzhey#6234
Teamspeak: Kuzhey
Ingame Char: Dom Clinton
Mit freundlichen Grüßen
Amar | Kuzhey (BigClintonD)