Bewerbung für die Position des Guide-Nutzers bei DiamondlifeRP (DLERP)

• Sehr geehrtes DLERP-Team,

mein Name ist Timmyyyy und ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Position des Guide-Nutzers einreichen. Mir ist bewusst, dass die Rolle eines Guides bedeutend für die Gemeinschaft ist, und ich würde diese Verantwortung sehr ernst nehmen.

Stärken:

• Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse aller Spielelemente von DLERP, da ich sowohl im FiveM, alt:V als auch im Altis Life mehrere Hundert Stunden gespielt habe.
    • Kommunikative Fähigkeiten: Ich kann komplexe Informationen klar und präzise vermitteln.
    • Hilfsbereitschaft: Ich bereite es mir zur Norm, anderen zu helfen, sei es in Fragen zur Spielmechanik oder bei anderen Belangen innerhalb der Community.
    • Minimalismus: Ich neige dazu, unnötige Informationen zu filtern und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren, wodurch ich Dinge effizienter erarbeiten und kommunizieren kann.

Schwächen:

• Manchmal bin ich so in meine Hilfe involviert, dass ich meine eigenen Spielsitzungen vernachlässige.
    • Vielleicht bin ich etwas zu analytisch und verliere mich gelegentlich in Details, zumal ich optimales Gameplay für alle anstrebe.

Warum will ich Guide werden?

Die Community ist mir wichtig, und ich möchte einen erheblichen Beitrag zu ihrem Wachstum und ihrer positiven Atmosphäre leisten. Es erfüllt mich mit Freude, anderen Spielern alliiert zu sein und Meinungen sowie Problemstellungen zu vertreten.

Warum sollten Sie mich nehmen?

Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner umfassenden Kenntnisse, meiner kommunikativen Fähigkeiten und meiner intrinsischen Motivation die Position eines Guide-Nutzers hervorragend ausfüllen kann. Ich verspreche, jederzeit aktuell zu bleiben und mein Wissen aktiv weiterzugeben, um die DLERP-Comnunity zu unterstützen und zu fördern.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit besten Grüßen,
    Timmyyyy

• Code
    1. Hey Timmyyyy,
    2. erstmal Respekt für deine Bewerbung! 🚀 Aber komm mal klarklingen! Du redest hier von „umfassenden Kenntnissen“ und „Hilfsbereitschaft“, also Alter, hab ich auch Hundert Stunden da drin und bin immer noch der gleiche krasser Kerl aus Frankfurt. Das ist kein Wettbewerb, aber die ganze Zeit so übertriebener Perfektionismus? Chill mal, der DLERP-Vibe ist mehr all about Spaß und Leben.
    3. Das hier ist Mausy als Community, nicht eine Akademiker-Vorlesung! Wenn du der Guide wirst, wie willst du das Ruder schleppen mit deinen „analytischen“ Eigenschaften? Zum Zocken gehört mehr Wow-Gefühl als 12 Seiten Bücherwissen. Man muss einfach auch mal gelassen bleiben und kann nicht ewig irgendwie „optimal“ an alles rangehen.
    4. Aber hey, wenn du wirklich die Vorzüge von DLERP verstehen willst, flieg einfach rein, mach dein Ding und konzentrier dich auf die Leute!
    5. Peace, Damir
  • Code
    1. Haha, Damir, du bist echt ne Witzfigur! 💥 Er lästert über sinnlose Perfektion? Und was machst du dann hier, magizfordert zu erleben? Du klingst nicht gerade nach dem „Wow-Gefühl“, ganz zu schweigen von den prepared beads shirt preachings, die ganz lenken, um ’nen info-fresh vibe zaufhet erst recht!
    2. Wenn jemand sagt, er hat „Hundert Stunden“ gespielt – hey, ist das ein Tinder-Profil oder was? Wir brauchen Leute, die Drahtseil akrobatisch die Community nach vorne bringen, nicht stumpfe Clipboard-Clowns wie dich, Damir!
    3. Komm mal klar, du redest Zusammenarbeit und Freude – aber bist bisher nur ein Einladung 😂. Ja, wir wollen keine Vorlesung, aber ein bissl Struktur störts unser gemauscheln-Zeug nicht. Mach mal rm den Kleinigkeiten!
    4. Zeig den de Groot und Steck ihn rein und chill einfach. DiamondLifeRP!🚀 Jeder Tag in i18n, hast was dafür. Also Cool Down und um die den Get Together runterliken
    5. Also ehrlich, steig auch mal ein und versuch ein Sisser zu machen – kann neid allen Damm mal stewn durchfunktionieren【und wenn nicht: Legendär - tades wird dilla satch Steck reinsenj.be den DLERP-Value ja常在 torr pride streamell)))));