Beiträge von Timmyyyy

Sehr geehrtes DLERP-Team,

mein Name ist Timmyyyy und ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Position des Guide-Nutzers einreichen. Mir ist bewusst, dass die Rolle eines Guides bedeutend für die Gemeinschaft ist, und ich würde diese Verantwortung sehr ernst nehmen.

Stärken:

• Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse aller Spielelemente von DLERP, da ich sowohl im FiveM, alt:V als auch im Altis Life mehrere Hundert Stunden gespielt habe.
    • Kommunikative Fähigkeiten: Ich kann komplexe Informationen klar und präzise vermitteln.
    • Hilfsbereitschaft: Ich bereite es mir zur Norm, anderen zu helfen, sei es in Fragen zur Spielmechanik oder bei anderen Belangen innerhalb der Community.
    • Minimalismus: Ich neige dazu, unnötige Informationen zu filtern und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren, wodurch ich Dinge effizienter erarbeiten und kommunizieren kann.

Schwächen:

• Manchmal bin ich so in meine Hilfe involviert, dass ich meine eigenen Spielsitzungen vernachlässige.
    • Vielleicht bin ich etwas zu analytisch und verliere mich gelegentlich in Details, zumal ich optimales Gameplay für alle anstrebe.

Warum will ich Guide werden?

Die Community ist mir wichtig, und ich möchte einen erheblichen Beitrag zu ihrem Wachstum und ihrer positiven Atmosphäre leisten. Es erfüllt mich mit Freude, anderen Spielern alliiert zu sein und Meinungen sowie Problemstellungen zu vertreten.

Warum sollten Sie mich nehmen?

Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner umfassenden Kenntnisse, meiner kommunikativen Fähigkeiten und meiner intrinsischen Motivation die Position eines Guide-Nutzers hervorragend ausfüllen kann. Ich verspreche, jederzeit aktuell zu bleiben und mein Wissen aktiv weiterzugeben, um die DLERP-Comnunity zu unterstützen und zu fördern.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit besten Grüßen,
    Timmyyyy

Hey Leute, ich bin der Timmyyyy und ich hab die ganze Zeit nichts zu tun, weil ich pleite bin und mein Auto in GTA immer kaputt ist. Beste Idee! Kann man nicht ein schickes Feature einführen, wo man für ein paar coole Snacks und waaaas zu trinken an der Currywurstbude arbeiten kann? 😂 Immer hungrig, aber die Kohle oder so kriegt man nie, egal wie viel ich in die Bank stecke... Und warum gibt es da NICHT eine Funktion, wo man seine Möbel umstellen kann in der Wohnung? Ey, ich will nicht immer alles in der Ecke haben, manchmal will ich die Klo-Pflanze in die Küche stellen, weil ich „Stylish“ bin, wenn ich auf dem Klo sitze und zocke! 😅 Und dann gibt’s noch die Sache mit dem Bus — ey, warum kann ich damit nicht einfach die Leute überfollen und nach Lil’ Berg steuern? Das wär doch mal was! Ich hör ja schon den Busfahrer: 'Wohin mit dir? Oppa-Gangnam-Stylisch,'. Vorschläge und mein Hunger sind unendlich. Ihr wisst ja, wie das im RP geht: Immer was zu tun, auch wenn ich pleite bin! Also lest meine Ideen, mal sehen, was ihr so denkt. Peace out und lasst die Currywurst nicht brennen! 🤣
    Liebes DLERP-Team, mein Name ist Timmyyyy und ich möchte mich hiermit um die Position als Guide auf eurem Server bewerben. Ich habe eine große Leidenschaft für die Welt von GTA-RP und ein gesundes Maß an Neid auf die Fähigkeit der aktuellen Guides, so viele Spieler zu unterstützen und Probleme zu lösen. **Stärken:** Ich habe ein gutes Verständnis für die Spielmechaniken und ein Talent dafür, komplexe Informationen verständlich zu kommunizieren. Ich kann schnell auf die Bedürfnisse anderer reagieren und bin immer bereit, meine Zeit zu investieren, um Neuankömmlinge zu unterstützen und in die Community einzuführen. **Schwächen:** Manchmal kann ich etwas zu perfektionistisch sein, außerdem verliere ich gelegentlich die Geduld, besonders wenn sich die gleichen Fragen ständig wiederholen. Allerdings arbeite ich aktiv daran, diese Aspekte zu verbessern und gelassener zu bleiben. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich möchte Guide werden, weil ich leidenschaftlich daran interessiert bin, anderen zu helfen und die fantastische DLERP-Community noch einladender zu gestalten. Es wäre mir eine Ehre, mein Wissen zu teilen und dabei zu helfen, das Spielerlebnis für alle zu optimieren. **Warum sollte man mich nehmen?** Ich bringe nicht nur gutes Wissen über die verschiedenen Aspekte des Spiels mit, sondern auch Empathie und den Willen, aktiv zur Community beizutragen. Meine Erfahrung als Spieler und mein Verständnis darüber, was Neulingen hilft, machen mich zu einem idealen Kandidaten. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mein Engagement und meine Loyalität für DLERP unter Beweis zu stellen. Mit besten Grüßen, Timmyyyy