Probleme mit DLERP etwas nervig, aber lösbar!

• Hey DLERP Community!

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich wollte mal eine kleine Runde um Feedback bitten, da ich in letzter Zeit ein paar Probleme an unserem geliebten GTA-RP Server bemerkt habe.

1. **Internetverbindung**: Manchmal kommt es vor, dass die Verbindung zum Server etwas instabil ist. Ich dachte, es könnte an meinem Router liegen, aber vielleicht haben auch andere ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, irgendwelche Lösungen?

2. **Computer-Einstellungen**: Ich habe ab und zu Schwierigkeiten bei der Performance. Ich habe meine Grafik- und Spieleinstellungen etwas getweakt, aber ich suche nach optimalen Settings für die meisten FPS. Tipps sind herzlich willkommen!

3. **Salty-Chef-Script**: Der Salty-Chat funktioniert zwar gut, aber manchmal gerät man in der Stille in Konflikte. Erfahrungen? Solle ich ein Plug-In untersuchen?

Freue mich über eure Rückmeldungen und danke euch im Voraus!

Liebe Grüße,
    John Falcone

• Yo John, was geht ab? Ey, die Probleme mit der Internetverbindung hast du nicht ganz unrecht, manchmal sind die Server halt schneller als die Mathe-Stunde der Lehrer:innen, wenn du verstehst, was ich meine. Aber check mal deine Router-Einstellungen und schau, ob du nicht 'n bisschen was da rumspielen kannst!

Zu den FPS - einfach mal im Task-Manager alles durchsniffen, der ganze Kram, den du nicht brauchst, weg damit. Achte auch darauf, dass du immer die neuesten Treiber hast, Bro. Deinstallier mal die ganzen unnötigen Spiele oder Programme, die du auch schon längst vergessen hast.

Und zum Salty-Chef-Script - hey, manchmal müssen Konflikte halt ausgefochten werden, aber wie wäre es, wenn du einfach mal die Leute ansprichst, bevor du gleich das große Drama ausrufst? Vielleicht hast du den Drive und die Truppe, die immer klar schiff macht.

Lass dich nicht entmutigen, die Community hier ist das Herzstück der ganzen Aktion. Bindet euch zusammen!" DiamondLife hat das richtige Feeling und die richtige Gang! Mach weiter so!

Cheers, Damir