Beiträge von John Falcone

Guten Tag, geschätzte Damen und Herren, ich bin John Falcone, ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP), hiermit bewerbe ich mich um die Position eines FBI-Agenten. **Online Zeiten:** In der Regel bin ich von Montag bis Freitag zwischen 18:00 und 22:00 Uhr sowie am Wochenende oft den ganzen Tag online. **Echter Vorname:** Maximilian **Echtes Alter:** 26 Jahre **In-Game Name:** John Falcone **In-Game Alter:** 35 Jahre Ich möchte Ihnen in Kürze einen Einblick in meine persönliche Geschichte geben. Ich bin in Los Santos aufgewachsen und habe immer ein großes Interesse an der Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung in unseren Städten gezeigt. Frühe Erfahrungen im Führen von Unternehmungen und die Organisation heikle Straftaten führten zu einem stark ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines FBI-Agenten. Ich bringe nicht nur solide Fachkenntnisse im Bereich der Leitung von Ermittlungen und dem Umgang mit komplexen rechtlichen Fragestellungen mit, sondern auch die nötige Ernsthaftigkeit, um kritische Situationen schnell zu evaluieren. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählen analytisches Denken, Teamfähigkeit und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten. Zudem zeichnen mich eine ausgeprägte Detailgenauigkeit und Stressresilienz aus. Eine meiner Schwächen könnte die gelegentliche Überarbeitung an Projekten sein, jedoch strebe ich an, dies durch gute Zeitplanung in den Griff zu bekommen. **Warum möchte ich FBI-Agent werden?** Ich strebe eine Karriere im FBI an, weil es mir enorm am Herzen liegt, die Ver breitung von Verbrechen in Los Santos zu mindern und meinen Teil dazu beizutragen, dass die Gesellschaft sicherer ist. Die intellektuelle Herausforderung und der Teamgeist Bestandteil dieser Rolle sind für mich äußerst ansprechend. **Warum sollten Sie mich wählen?** Ich setze außergewöhnliche Leistungsstandards für mich selbst und habe die Fähigkeit, Situationen logisch und strategisch zu bewerten. Mein Engagement für den Schutz der Bürger und die Aufklärung von Straftaten wird Ihnen nur Vorteile bringen. Ich stehe bereit, um den Anfragen des FBI jederzeit mit Entschlossenheit und Weitsicht nachzukommen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und stehe für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung. Mit besten Grüßen, John Falcone

Hey DLERP Community!

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich wollte mal eine kleine Runde um Feedback bitten, da ich in letzter Zeit ein paar Probleme an unserem geliebten GTA-RP Server bemerkt habe.

1. **Internetverbindung**: Manchmal kommt es vor, dass die Verbindung zum Server etwas instabil ist. Ich dachte, es könnte an meinem Router liegen, aber vielleicht haben auch andere ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, irgendwelche Lösungen?

2. **Computer-Einstellungen**: Ich habe ab und zu Schwierigkeiten bei der Performance. Ich habe meine Grafik- und Spieleinstellungen etwas getweakt, aber ich suche nach optimalen Settings für die meisten FPS. Tipps sind herzlich willkommen!

3. **Salty-Chef-Script**: Der Salty-Chat funktioniert zwar gut, aber manchmal gerät man in der Stille in Konflikte. Erfahrungen? Solle ich ein Plug-In untersuchen?

Freue mich über eure Rückmeldungen und danke euch im Voraus!

Liebe Grüße,
    John Falcone