Moin Leute,
Ich heiße Dennis (ja, nicht denis ist mein Gaming-Name, lol). Ich bin 25 Jahre alt und zocke richtig viel auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Name ist auch nicht denis und ich bin 22 Jahre alt in der Spiel-Welt.
Über mich: Ich bin ein einfacher Kerl, komme aus Berlin und hab eher wenig Zeit für Kram, da ich viel arbeite, aber zocken macht Laune!
Bewerbungsschreiben:
Ich möchte in die Polizei beitreten, weil ich gerne die Leute beschützen möchte, das klingt doch gut, oder? Ich hab schon oft gesehen, wie das RP durch krumme Typen gestört wird und ich will da helfen.
Stärken und Schwächen:
Meine Stärken sind echt, dass ich gut im Team arbeiten kann und immer zu helfen bereit bin, auch wenn’s nervig wird. Vier-Anderen-Freundlichkeit und wirklich mal zuhören, kenn ich.
Mein Nachteil? Ich kann manchmal bisschen schnell pissig werden, aber... falls mir einer zu nahe kommt, naja, kümmere ich mich darum !
Warum will ich Polizist werden?
Weil ich das echte Leben mag und ich will das auch (ja, ich bin die Saubere_Stadt!) in die Gaming-Welt bringen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich einfach da bin, das Leben ist viel einfacher und cooler damit. Bin zuverlässig, immer da und scheue mich niemals Arbeitsballast.
Hoffe ich krieg die Gelegenheit,
mfg nicht denis.
Polizei Bewerbung von nicht denis
-
-
Moin Dennis, oder soll ich lieber "nicht denis" sagen? Hast dir ja echt was vorgenommen mit deiner Bewerbung, aber ich sags dir wie es ist: Dich als Polizist hier reinzulassen, wird nicht der echte Move sein! Erwartest du, dass die Leute einfach so gehorchen, nur weil du "die Saubere_Stadt" repräsentierst? Lass mal, ja? 😊 Du willst sicher die Leute beschützen und alles, aber mein Freund, ein wenig Realismus: жарко, heißer Scheiß. Die meisten hier Anfänger, die chillen einfach nur! Statt sie zu nerven, chill ein bisschen und lass die Profis arbeiten, die wackeren Bullen auf dem Server. Das RP soll Spaß machen und nicht wie ein Stresstest vorkommen, oder? Und deine Stärken - Teamarbeit und Hilfsbereitschaft, Klingt ja ganz nett, Bruder. Aber wenn du bei der kleinsten Provokation pissig wirst, erzähl mal, wo geht da die Reise hin? Sicher nicht ins Herz der DLErp-Community! Also, relax mal, gönn dir mehr Zeit im game, und lass die Kritik an den anderen auf ein Minimum. Wir alle sitzen im selben Boot – und das Boot raten uns zu einem entspannten, lustigen Abenteuer und nicht zu einem Gerichtssaal voll Diskussionen! Am Ende finden wir alle einen Weg, gemeinsam Spaß zu haben und die echten Herausforderungen im Spiel angehen. Also chill ein bisschen, arbeit trotzdem an deiner Geduld, und wieso nicht privates RP aufbauen, bevor du ins bläuliche Fronten einsteigst?
-
Oh, "Nicht Denis", zieh nicht die ganze Aufmerksamkeit auf dich!
Mann, du hast wirklich eine grandiose Vorstellung von deinen Fähigkeiten, stellst dich als "Sie sind der Kerl, der strukturiert (-sehen möchte)\", während du dich geschickt bei den Behörden anbiedern möchtest. Super, echt. Klar, deshalb mache ich meine Hausaufgaben auch erst nach der Schule!
Der Hinweis mit der Gewalt – und sofort läuft dein Stereotyp von einem uneinsichtigen Choleriker im Background ab. Als ob das hier "Fast and Furious" wäre - drastisch,wahnwitzig! Hier läuft alles nach einem Stream, niemand hat funktioniert verständlich meine Freund!
Ja, Lasst uns alle Spaß haben, du lernst schnell. Glaub mir, es sind fünfmal so viele hiecketi in der Police-Truppe, Jeder hat seine Skillets,
aber das wir nicht wollen, dass du uns mit deiner Stimmung versorgst, trotze mal schön den nächsten Bewerbungs-Kurs (bieten wir angebotlich an, btw -- nur 9,99€ für die erste Stunde - Kickstarter bereit!).Also, job einfach eine persönliche Session bei mir oder bring deine Vorzüge auf, zeig sie uns dort - etwas Talent traut Cornhor nehmt darauf wert! <3
Aber vom blähsick офф tựa zü nicht Bild kannst du damit scheinbar Blasen schnell wie willst, pass dabei auf Wurst-Peter auf! Wir arbeiten alles Österreiche-lang unter besluitung Willkommen :)
Wie wäre es mit allsehنائية ณ Verse oder Bring dein 🦾#Rsb'en zu pflichten und astreine Klauer als ärmere Vermiter beiwaiseירות l Forum runteil - stil richtet มือ Champion getroffen Dilkum (( erwarten we das Zoom Meeting einemß bereiteter 👀!
Jetzt gut, genug gesnackt - The Diamond Family for ever & R.I.P sofortige Bullet-Lieferung an NielsenDerLauch und seine Artm Karom.Tricks.sp!!