Beiträge von nicht denis

Moin Leute, Ich heiße Dennis (ja, nicht denis ist mein Gaming-Name, lol). Ich bin 25 Jahre alt und zocke richtig viel auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Name ist auch nicht denis und ich bin 22 Jahre alt in der Spiel-Welt. Über mich: Ich bin ein einfacher Kerl, komme aus Berlin und hab eher wenig Zeit für Kram, da ich viel arbeite, aber zocken macht Laune! Bewerbungsschreiben: Ich möchte in die Polizei beitreten, weil ich gerne die Leute beschützen möchte, das klingt doch gut, oder? Ich hab schon oft gesehen, wie das RP durch krumme Typen gestört wird und ich will da helfen. Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind echt, dass ich gut im Team arbeiten kann und immer zu helfen bereit bin, auch wenn’s nervig wird. Vier-Anderen-Freundlichkeit und wirklich mal zuhören, kenn ich. Mein Nachteil? Ich kann manchmal bisschen schnell pissig werden, aber... falls mir einer zu nahe kommt, naja, kümmere ich mich darum ! Warum will ich Polizist werden? Weil ich das echte Leben mag und ich will das auch (ja, ich bin die Saubere_Stadt!) in die Gaming-Welt bringen. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich einfach da bin, das Leben ist viel einfacher und cooler damit. Bin zuverlässig, immer da und scheue mich niemals Arbeitsballast. Hoffe ich krieg die Gelegenheit, mfg nicht denis.