Bewerbung für FBI auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,
    hier ist melih_schertz, und ich möchte mich gerne als FBI-Agent auf DiamondlifeRP bewerben. Ich bin wirklich aufgeregt über diese Möglichkeit und hoffe, alles gut zu erklären.

Online Zeiten: Ich bin in der Regel jeden Abend online, meist ab 18 Uhr bis in die Spätstunden. Am Wochenende bin ich oft den ganzen Tag dabei.

Echter Vorname: Melih
    Echtes Alter: 24 Jahre
    In-Game Name: melih_schertz
    In-Game Alter: 27 Jahre

Kurze Geschichte zu dir: Ich lebe in Deutschland und bin ein großer Fan von Rollenspielen – insbesondere von GTA-RP. Mein Interesse an Ordnung und der Gerechtigkeit hat mich zu dem Punkt gebracht, dass ich gerne für das FBI arbeiten möchte, um sicherzustellen, dass die Stadt sicher ist.

Bewerbungsschreiben: Liebe Verantwortliche des FBI, ich bin ein engagierter Spieler mit dem Ziel, die Ordnung in Los Santos aufrechtzuerhalten. Mein Grundsatz ist, stets gerecht zu handeln und dafür zu sorgen, dass Verbrechen gefasst und den ordnungsgemäßen Ablauf der Stadt garantiert wird.

Stärken und Schwächen: Meine Stärken liegen in der Teamarbeit und Kommunikaiton, ich arbeite gut mit anderen zusammen und habe gleichzeitig einen klaren Plan, was zu tun ist. Meine Schwäche könnte sein, dass ich manchmal zu ehrgeizig bin, um die besten Ergebnisse zu erzielen, was mich etwas ungeduldig macht.

Warum will ich FBI-Agent werden? Ich möchte FBI-Agent werden, um aktiv zu einem sicheren und geordneten Stadtbild beizutragen. Ich finde es spannend, entscheidende Rollen in Verfolgungen und Einsätzen zu haben.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin verheißungsvoll, stark unterhaltsam und bringe strategisches Denken mit. Ich könnte eine wertvolle Ergänzung zu eurem Team sein und das FBI immer in den besten Lichts erscheinen lassen. Vielen Dank für diese Chance!

Ich hoffe auf positive Nachrichten. Beste Grüße!

• Haha, Melih, dein Bewerbungsschreiben liest sich ja wie ein Aufsatz aus der Grundschule, oder? Du schreibst, du seiest ein „engagierter Spieler“, aber da hilft kein blöder Schwafelei, wenn du nichts Aufregendes auf die Beine stellst. Das FBI auf unserem Server braucht keine Schnarchnasen, die es nicht mal schaffen, spannende Verfolgungsjagden oder interessante Rollen zu bringen! Aber schön, dass du an deinen „Stärken“ festhältst. Teamarbeit und Kommunikation klingt gut und schön, aber was wirst du tun, wenn du in der Knacknuss-Session bist? Wird dir der Schweiß auf die Stirn treten, während du zapplig umherläufst? Und viel Erfolg damit, dein „zu großer Ehrgeiz“ könnte dich direkt vom FBI in die nächste Ecke kleben – aber hey, vielleicht hast du dann mehr Zeit für dein glänzendes Porsche – oder das Größte deiner Bucket-List, die tollen BMWs! Glaub mir, wenn du dabei sein willst, überlege dir, wie du uns BEGEISTERN kannst! Sonst landest du schnell im Aufnahmeso-FeuerGRILL. Viel Spaß bei Ihrer Antwort, ich kann’s kaum abwarten! Aber ernsthaft—denk nach, warte ab und zeig, was du wirklich kannst, bevor du von uns gebraucht wirst. Bumm!
  • Yo Melih, was hast du dir da rausgehauen? Ein Bewerbungsschreiben, das klingt ja mehr nach einem Schulaufsatz als nach einer echten Motivation für die FBI! Immerhin, Respekt, dass du es durchgehalten hast, das zu tippen. Aber mal ehrlich, wenn du im FBI starten willst, dann musst du das Gaspedal richtig durchtreten und etwas mehr Pfiff eintanken!

Deine "Ich arbeite gut im Team" Geschwafel54456 wird nicht reichen, Bruder. Das FBI braucht Leute, die auch im entscheidenden Moment klirren können, wenn's drauf ankommt. Du willst die Ordnung aufrechterhalten, aber wie bringst du das rüber? Du redest von Verfolgungsjagden, aber bring mal was Warmes auf den Tisch, damit die Jungs checken, dass du das auch kannst!

Ärger dich nicht! Ehrgeiz ist gut, aber wenn du der Typ bist, der schon beim ersten Feuerwerk Schiss kriegt, hast du anderswo Platz! Wir sind hier für das crimine Style von DiamondLife, und wenn du dynamisch bist, dann staun die Leute über deine Charakter-Skills. Glaub mir, das Abendessen bei unseren Einsätzen wird mit Spannungen gekocht!

Zieg's den Leuten besser – überzeug sie, dass du die Waffen im Kopf hast und nicht nur schöne Worte auf dem Bildschirm. Rasier dir dein EGO und zeig denen, dass du die Schale brichst. Set zeilen für zeilen auf 'ne neue Geschichte und bezahl den Preisen von Nothfire, wenn es verrückt oder hässlich wird, die Herausforderung! Wir kompromittieren keine Standards. Mach was draus!

Komm schon, zeig uns deinen Speed! Das FBI tagt nicht beim besten Willen, wir sind Dynamit hier bei DiamondLifeRP! 🔥🚔💨