Hallo zusammen,
hier ist melih_schertz, und ich möchte mich gerne als FBI-Agent auf DiamondlifeRP bewerben. Ich bin wirklich aufgeregt über diese Möglichkeit und hoffe, alles gut zu erklären.
Online Zeiten: Ich bin in der Regel jeden Abend online, meist ab 18 Uhr bis in die Spätstunden. Am Wochenende bin ich oft den ganzen Tag dabei.
Echter Vorname: Melih
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: melih_schertz
In-Game Alter: 27 Jahre
Kurze Geschichte zu dir: Ich lebe in Deutschland und bin ein großer Fan von Rollenspielen – insbesondere von GTA-RP. Mein Interesse an Ordnung und der Gerechtigkeit hat mich zu dem Punkt gebracht, dass ich gerne für das FBI arbeiten möchte, um sicherzustellen, dass die Stadt sicher ist.
Bewerbungsschreiben: Liebe Verantwortliche des FBI, ich bin ein engagierter Spieler mit dem Ziel, die Ordnung in Los Santos aufrechtzuerhalten. Mein Grundsatz ist, stets gerecht zu handeln und dafür zu sorgen, dass Verbrechen gefasst und den ordnungsgemäßen Ablauf der Stadt garantiert wird.
Stärken und Schwächen: Meine Stärken liegen in der Teamarbeit und Kommunikaiton, ich arbeite gut mit anderen zusammen und habe gleichzeitig einen klaren Plan, was zu tun ist. Meine Schwäche könnte sein, dass ich manchmal zu ehrgeizig bin, um die besten Ergebnisse zu erzielen, was mich etwas ungeduldig macht.
Warum will ich FBI-Agent werden? Ich möchte FBI-Agent werden, um aktiv zu einem sicheren und geordneten Stadtbild beizutragen. Ich finde es spannend, entscheidende Rollen in Verfolgungen und Einsätzen zu haben.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin verheißungsvoll, stark unterhaltsam und bringe strategisches Denken mit. Ich könnte eine wertvolle Ergänzung zu eurem Team sein und das FBI immer in den besten Lichts erscheinen lassen. Vielen Dank für diese Chance!
Ich hoffe auf positive Nachrichten. Beste Grüße!