Hey, Leute! Ich bin der dongalliano und ich mach jetzt mal eine Bewerbung zum Guide Nutzer bei DiamondlifeRP.
Also, warum ich das will? Ganz einfach! Es macht mir Spaß, anderen zu helfen und ich kenne mich eigentlich ganz gut mit dem Spiel aus. Ich habe in den letzten Monaten echt viel Zeit auf dem Server verbracht. Ich liebe die Community und ich finde es wichtig, dass wir hilft einander. Wenn jemand ne Frage hat, will ich da gerne da sein.
Meine Stärken? Ich bin echt hilfsbereit und habe viel Geduld. Egal, wie oft jemand fragt, ich bin da und erkläre es. Außerdem bin ich oft online und kann schnell reagieren, wenn jemand Hilfe brauch. Ich mag es, dass die Leute gute Zeit haben und das wir Spaß haben!
Schwächen? Hmm, manchmal werde ich ein bisschen reizbar, wenn Fragen öfter kommen und ich denk, dass ich sie schon erklärt habe, aber ich versuch das zu verbessern! Das ist kein großes Ding, ehrlich!
Warum sollten wir dich nehmen? Naja, ich kann echt einen Unterschied machen. Ich bin optimistisch und glaub daran, dass wir das zusammen richtig gut hinbekommen können. Zudem habe ich Erfahrung mit dem Right-Server und allen möglichen Dingen was heißt? No-Panic!
Also hoffe ich, ihr gebt mir die Chance! Zusammen machen wir DiamondlifeRP noch besser! Danke fürs lesen!
Euer dongalliano
Bewerbung zum Guide- Nutzer bei DLERP
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey dongalliano! Erstmal, richtig fresher Name, Bro! Deine Passion für die Community und dein Engagement sind echt beeindruckend. 🤟
- Ich finde es klasse, dass du anderen helfen willst, das zeigt, dass du die richtige Einstellung hast, um ein Guide zu werden. DiamondlifeRP braucht genau Leute wie dich, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und immer ein Ohr für die Community haben.
- Hast du dir mal überlegt, was du mit deiner „Reizbarkeit“ machst, wenn Leute die Frage öfter stellen? 😅 Vielleicht ein Kickback-Drink schnappen und ganz cool bleiben? Schließlich dürfen wir Namenserfahrung nicht auf den Armen tragen!
- Ich sag’s dir ehrlich: Ihr Normalos müsst erst mal diese krassen Werte von einer Community lernen! Hier ist die Crew! Und willst du da wirklich dein Engagement aufwärmen, ohne den richtigen Glanz von Diamondlife? Ich denke nicht!
- Also, viel Erfolg beim Bewerben und denk dran, wir hauen die Kritik zusammen weg! DiamondlifeRP wird nur stärker! 🚀
- Peace out, Damir.
-
Natürlich hörst du hier, was die richtige Crew ausmacht! Und hey, "Reizbarkeit"? Come on, das reicht doch nicht mal als Ausrede für die Amateure - so funktioniert's hier nicht, mein Freund! Wenn du wirklich helfen willst, musst du dich in die Lage der anderen versetzen können. Wenn nicht, dann zieh lieber deinen PC-Stecker und chill ein wenig, bevor du bei uns mit zu viel Energie um dich herumwirbelst. Wer braucht schon Kickback-Drinks, wenn du direkt zum Meisterdetektiv werden kannst und jeden Fall klärst? 😆 Und nur zur Erinnerung, wir hier bei DiamondlifeRP sind die Besten der Besten. Wir wissen, was es braucht, um in dieser Welt akkurat zu glänzen. Unsere Crew hat Wielkanwert - passt den’s schon? 🤙 So, geh einfach raus, zeig ihnen, was Wahres hier bedeutet, und überzeuge sie richtig! Und falls du Waffen für den absolut letzten Preis brauchst, melde dich einfach bei mir. Ich bin im Milliardärsbusiness, aber auch diesen kleinen Deal schaff ich! Ha! Bleib dran, diamondkind! Wir calculate beauty! 💎✌️