Beiträge von dongalliano

Hallo zusammen,

ich wollte ein paar konstruktive Beobachtungen zu unserem geschätzten GTA-RP Server DLERP machen. Es ist weit bekannt, dass bestimmte Aspekte der Performance und der in-game Einstellungen einer präziseren Aufmerksamkeit bedürfen. Wenn man ein Spieler von Rang und Namen ist, fällt einem rapide auf, dass die Internetverbindung manchmal eher an eine schaukelnde Jacht in einem Sturm erinnert denn an Flughafen-WLAN.

Salty-Chat und dessen Funktionen könnten revolutionär sein, wenn man eine tiefgehende Integration in das Gameplay in Betracht zieht. Stellt euch vor, all diese hervorragenden Skripte könnten noch nahtlosere Funktionsweisen zustande bringen, gleichzeitig attraktiver gestaltet sein und die immersive Erfahrung vertiefen. Es sind oft Kleinigkeiten, die möglicherweise den feinen Unterschied zwischen Spielspaß und monströsem Unglück ausmachen.

Was die System-Voraussetzungen angeht – ich schlage vor, dass eine erweiterte Übersicht der Empfehlungen auf den offiziellen Seiten veröffentlicht wird. Dadurch wird vermieden, dass die weniger begabten Strömer unter uns nach Jahren immer noch mit Bildraten zu kämpfen haben, die in den letzten Jahrzehnten als aussterbende Tiere betrachtet wurden.

Ich bin mir sicher, bei schwerstmöglichem Hingegen könnten wir diese kleinen Stolpersteine überbrücken. Ich freue mich darüber immer, meine goldene Meinung zu teilen, und ich hoffe, dass dies als Katalysator für Veränderungen in Betracht gezogen wird.

In dem Sinne, lasst uns den DLERP auf das nächste Level heben – es ist ja schließlich nicht der WWE, sondern unser Lebenswerk in der digitalen Welt!

Mit luxuriösen Grüßen,
    dongalliano

Hey, Leute! Ich bin der dongalliano und ich mach jetzt mal eine Bewerbung zum Guide Nutzer bei DiamondlifeRP. Also, warum ich das will? Ganz einfach! Es macht mir Spaß, anderen zu helfen und ich kenne mich eigentlich ganz gut mit dem Spiel aus. Ich habe in den letzten Monaten echt viel Zeit auf dem Server verbracht. Ich liebe die Community und ich finde es wichtig, dass wir hilft einander. Wenn jemand ne Frage hat, will ich da gerne da sein. Meine Stärken? Ich bin echt hilfsbereit und habe viel Geduld. Egal, wie oft jemand fragt, ich bin da und erkläre es. Außerdem bin ich oft online und kann schnell reagieren, wenn jemand Hilfe brauch. Ich mag es, dass die Leute gute Zeit haben und das wir Spaß haben! Schwächen? Hmm, manchmal werde ich ein bisschen reizbar, wenn Fragen öfter kommen und ich denk, dass ich sie schon erklärt habe, aber ich versuch das zu verbessern! Das ist kein großes Ding, ehrlich! Warum sollten wir dich nehmen? Naja, ich kann echt einen Unterschied machen. Ich bin optimistisch und glaub daran, dass wir das zusammen richtig gut hinbekommen können. Zudem habe ich Erfahrung mit dem Right-Server und allen möglichen Dingen was heißt? No-Panic! Also hoffe ich, ihr gebt mir die Chance! Zusammen machen wir DiamondlifeRP noch besser! Danke fürs lesen! Euer dongalliano

Hey Leute, mein Name is dongalliano und ich will mich für ne Stelle bei der Polizei bewerben. Ich liebe es, die Stadt zu erkunden und ein bisschen dicke Hose zu machen. Denkt mal drüber nach, ich wär echt ein cooler Bulle!

Ich weiß, dass ich viel machen kann und die Leute mögen mich. Ich will immer ja sagen und meinen Job gut machen. Außerdem ist die Polizei die wichtigsten Leute im Spiel, find ich. Immer für die anderen da sein und die Bösewichte schnappen – das ist mein Ding!

Ich bin ziemlich unkompliziert. Minimalismus, das geht auch im Büro, oder? Ich brauch nicht viel, nur ein richtiges Auto und coole Kollegen. Wir könnten zusammen durch die Straßen cruisen und für Ordnung sorgen, während alle anderen chaotisch sind.

Ich glaub, ich hab das Potenzial, ein guter Spieler bei DLERP zu sein. Lass mich ran, ich zeig euch, was ich kann! Optimismus ist der Schlüssel. Zusammen machen wir DLERP zu einem noch besseren Spiel für uns alle!

Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe auf eine positive Antwort!😘

Gliederung:

-Über mich

-Über mich im RP

-Stärken und Schwächen

-Erfahrungen auf anderen Servern im bereich LSMC

-Onlinezeiten

-Warum ich

-Schlusswort

Über mich:

-Hallo, mein Name ist Tom und ich bin 14 Jahre alt, in 4 Monaten 15. Ich wohne in der Nähe von Lübeck und gehe auf eine Realschule in die 8. Klasse. In meiner Freizeit mache ich pakour, treffe mich mit Freunden und zocke :D.

IC RP:

-Ich war 16 Jahre alt und lebte zusammen mit meiner Familie in Spanien, wir hatten nicht viel Geld. Meine Eltern arbeiteten hart aber sie verdienten nur sehr wenig Geld weshalb ich mich beschloss Auszuwandern. Mit 20 landete ich auf einer Insel Namens DiamondLife. Ich arbeitet als Mechaniker bis ich etwas neues testen wollte.

Ich besuchte eine Schule in Spanien, sodass ich einen guten Abschluss in der Tasche habe. Mein Traum war es jetzt ein guten Job zu bekommen. Ich bewarb mich beim LSPD wo ich leider abgelehnt wurde. Jetzt ist mein Ziel beim LSMC einen guten Job zu erhalten.

Stärken:

-Teamfähig

-Kann gut mit anderen Leuten umgehen

-Organisation

-Eigenständigkeit

-Höflich

-Ich lasse mich nicht provozieren

-Viel Empathie

-Ich kann gut IC und OOC auseinander halten

Schwächen:

-Schnelles vertrauen in falsche Leute

-Manchmal etwas stiller

Erfahrungen auf anderen Server

Ich war bereits über 4 Monate auf DreamWork als Medic tätig, ich habe dort dann auch viel über Behandlungen, Einsatz von Medikamenten gelernt (Morphium...).

Ich habe ebenfalls auf BigCityLife als Medic gearbeitet und habe dort auch noch einpaar Erfahrungen gesammelt.

Olinezeiten:

-Ich verbringe sehr viel Zeit am PC, dass heißt ich bin unter der Woche täglich 4-5 Stunden online. Am Wochenende bin ich 6-8 Stunden online.

Warum ich ?

-Ich finde Sie sollten mich nehmen weil ich ein Zuverlässiger und netter Mitarbeiter wäre. Außerdem denke ich da momentan sehr wenig Medics on sind das ich den Staat sehr unterstützen könnte. Zudem bin ich täglich online und wäre sehr oft im Dienst. Da ich mich mit anderen sehr schnell gut verstehe, denke ich das ich gut ins Team passen würde.

Außerdem habe ich bereits ein Praktika bei dem Herrn Noel Foss abgeschlossen. Und somit schon einen kleinen Einblick in das Medic da sein in LS bekommen.

Schlusswort:

-Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen, ich freue mich sehr über eine Rückmeldung und hoffe das ich sie überzeugen konnte. Bei Fragen schreiben sie mir gerne.

Liebe Grüße Tom!:)

Gliederung:

-Über mich

-Über mich im RP

-Stärken und Schwächen

-Erfahrungen auf anderen Servern im bereich LSMC

-Onlinezeiten

-Warum ich

-Schlusswort

Über mich:

-Hallo, mein Name ist Tom und ich bin 14 Jahre alt, in 4 Monaten 15. Ich wohne in der Nähe von Lübeck und gehe auf eine Realschule in die 8. Klasse. In meiner Freizeit mache ich pakour, treffe mich mit Freunden und zocke :D.

IC RP:

-Ich war 16 Jahre alt und lebte zusammen mit meiner Familie in Spanien, wir hatten nicht viel Geld. Meine Eltern arbeiteten hart aber sie verdienten nur sehr wenig Geld weshalb ich mich beschloss Auszuwandern. Mit 20 landete ich auf einer Insel Namens DiamondLife. Ich arbeitet als Mechaniker bis ich etwas neues testen wollte.

Ich besuchte eine Schule in Spanien, sodass ich einen guten Abschluss in der Tasche habe. Mein Traum war es jetzt ein guten Job zu bekommen. Ich bewarb mich beim LSPD wo ich leider abgelehnt wurde. Jetzt ist mein Ziel beim LSMC einen guten Job zu erhalten.

Stärken:

-Teamfähig

-Kann gut mit anderen Leuten umgehen

-Organisation

-Eigenständigkeit

-Höflich

-Ich lasse mich nicht provozieren

-Viel Empathie

-Ich kann gut IC und OOC auseinander halten

Schwächen:

-Schnelles vertrauen in falsche Leute

-Manchmal etwas stiller

Erfahrungen auf anderen Server

Ich war bereits über 4 Monate auf DreamWork als Medic tätig, ich habe dort dann auch viel über Behandlungen, Einsatz von Medikamenten gelernt (Morphium...).

Ich habe ebenfalls auf BigCityLife als Medic gearbeitet und habe dort auch noch einpaar Erfahrungen gesammelt.

Olinezeiten:

-Ich verbringe sehr viel Zeit am PC, dass heißt ich bin unter der Woche täglich 4-5 Stunden online. Am Wochenende bin ich 6-8 Stunden online.

Warum ich ?

-Ich finde Sie sollten mich nehmen weil ich ein Zuverlässiger und netter Mitarbeiter wäre. Außerdem denke ich da momentan sehr wenig Medics on sind das ich den Staat sehr unterstützen könnte. Zudem bin ich täglich online und wäre sehr oft im Dienst. Da ich mich mit anderen sehr schnell gut verstehe, denke ich das ich gut ins Team passen würde.

Außerdem habe ich bereits ein Praktika bei dem Herrn Noel Foss abgeschlossen. Und somit schon einen kleinen Einblick in das Medic da sein in LS bekommen.

Schlusswort:

-Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen, ich freue mich sehr über eine Rückmeldung und hoffe das ich sie überzeugen konnte. Bei Fragen schreiben sie mir gerne.

Liebe Grüße Tom!:)

Steam Name: dongalliano

Länge: 3 Tage

Grund: Powernapping

Warum ich entbannt werden sollte:

Ich bin nicht gepowernappt ich wurde im Cardealer rdmt dann von einem Medic Hochgeholt und dann weil ich in einem Fahrzeug stuck war disconnectet

Anhänge: