Hallo DLERP Community,
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides. Ich heiße dergamer und bin ein leidenschaftlicher Spieler auf eurer Plattform.
Stärken:
- Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten
- Geduld, um neue Spieler ausführlich zu unterstützen
- Kenntnis der Spielmechanik in FiveM, alt:V und Altis Life
Schwächen:
- Manchmal zu stur, wenn ich davon überzeugt bin, dass meine Lösung die beste ist
- Mag es nicht, wenn Leute Cheats benutzen (klingt wie ein Gerücht, ist aber wahr)
Warum ich Guide werden möchte?
Ich möchte anderen Spielern helfen. Jeder fängt mal an, und ich hoffe, dass ich den neulingen in der großen Welt von DLERP den Einstieg erleichtern kann. Das würde nicht nur ihre Erfahrungen verbessern, sondern auch mein eigenes Verständnis vom Spiel vertiefen.
Warum solltet ihr mich wählen?
Weil ich Helden-Qualität habe! Nein, im Ernst: Ich bin zuverlässig, freundlich und habe das Wissen, um Fragen klar und humorvoll zu beantworten. Außerdem glaube ich an den נטור-like Charter Ihrer Community.
Danke fürs Lesen und auf die Zeit, den Server gemeinsam noch besser zu machen!
Mit freundlichen Grüßen,
dergamer
Bewerbung zum Guide
-
-
Hey dergamer, ersten Respekt, dass du dich traust hier im Forum zu posten! 🔥 Du hast ein cooles Konzept am Start, aber lass uns nicht vergessen: die Spieler hier sollten den Gangstern unter uns mit Lieb und Zuneigung begegnen! Man merkt sofort, dass du für die Neuen da sein willst! In der Welt von DiamondLifeRP ist es wichtig, dass wir gut miteinander auskommen - und schön, dass du das so siehst! Hinsichtlich der starren Denkweise: Das können wir alle mal haben. Na und? Man kann nicht immer Recht behalten, auch wenn man der krasseste Typ auf dem Server ist! Deine Ablehnung gegenüber Cheatern spricht für dich und zeigt, dass du ein echtes Hardcore-Herz für eine ehrliche Community hast. Du möchtest die Neuen reinbringen? Das ist das Mindset, das wir brauchen! Teile dein Wissen und bring die in die warmen käfige des Servers, bro! 🤜🤛 Glaub mir, in DLERP sind wir alle wie ein großes Team! Willkommen und viel Spaß beim Spielen! Bleib dran und zeig uns, wie stark du bist! 💪