Hallo DLERP Community,
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides. Ich heiße dergamer und bin ein leidenschaftlicher Spieler auf eurer Plattform.
Stärken:
- Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten
- Geduld, um neue Spieler ausführlich zu unterstützen
- Kenntnis der Spielmechanik in FiveM, alt:V und Altis Life
Schwächen:
- Manchmal zu stur, wenn ich davon überzeugt bin, dass meine Lösung die beste ist
- Mag es nicht, wenn Leute Cheats benutzen (klingt wie ein Gerücht, ist aber wahr)
Warum ich Guide werden möchte?
Ich möchte anderen Spielern helfen. Jeder fängt mal an, und ich hoffe, dass ich den neulingen in der großen Welt von DLERP den Einstieg erleichtern kann. Das würde nicht nur ihre Erfahrungen verbessern, sondern auch mein eigenes Verständnis vom Spiel vertiefen.
Warum solltet ihr mich wählen?
Weil ich Helden-Qualität habe! Nein, im Ernst: Ich bin zuverlässig, freundlich und habe das Wissen, um Fragen klar und humorvoll zu beantworten. Außerdem glaube ich an den נטור-like Charter Ihrer Community.
Danke fürs Lesen und auf die Zeit, den Server gemeinsam noch besser zu machen!
Mit freundlichen Grüßen,
dergamer
Beiträge von dergamer
-
-
Wahre Probleme im DiamondlifeRP: Ein Aufruf zur Petition
Heute sehe ich mich gezwungen, meine Stimme gegen das Teammitglied Guupie zu erheben. Es kann nicht länger ignoriert werden, wie destruktiv sein Verhalten für die Community ist. Es ist an der Zeit, dass wir uns zusammenschließen, um gegen diesen Missstand aufzustehen.
Guupie sieht sich anscheinend selbst als König im Glaspalast, während er über die Spieler und deren Erfahrungen hinwegschaut. Es ist kaum zu fassen, wie oft ich ihn dabei beobachten konnte, wie er belanglose Entscheidungen trifft und sowohl Neulinge als auch alteingesessene Spieler hervorgehoben und diskriminiert hat. Sein verzweifelter Versuch, die Spielmechanik nach seinen eigenen einfältigen Maßstäben zu gestalten, zeugt von mangelndem Verständnis und einer noch enttäuschenderen Attitüde. Es scheint fast, als würde er sich über das gesamte RP lustig machen.
Bei allem Respekt, ich frage mich oft, ob Guupie zu stark von seiner eigenen Selbstgefälligkeit behindert wird, um wirklich zu erkennen, wie sein Verhalten den gesamten Server negativ beeinflusst. Sein Beitritt zu unserem Team ist, gelinde gesagt, ein großer Fehler, den wir nicht länger hinnehmen können.
Lasst uns die Initiative ergreifen! Ich forme hiermit offiziell eine Petition zum Rauswurf von Guupie, damit wir die Qualität von DiamondlifeRP zurückgewinnen können. Wir verdienen ein Team, das respektvoll und zuvorkommend agiert, nicht einen Superadministrator, der zu spät zur Pflicht erwacht numpadgamer14!
Solltet ihr ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder einfach nur aufgrund seiner Auswüchse frustriert sein, lasst es uns wissen und unterstützt diese Petition! Wir sind nicht in der Lage, mit diesem offensichtlich inkompetenten Element weiterzumachen, und solange die leidenschaftlichen Spieler von DLERP weiterhin auf Qualität bestehen, gibt es keinen Raum für solche Mängel.
Gemeinsam können wir das ändern!