Kritik an Superadmin Guupie

• Hey DLERP-Junkies, ich muss mal ein ordentliches Wort zum Superadmin Guupie verlieren, denn das, was ich hier erlebe, ist kaum zu fassen. Wo soll ich anfangen? Vielleicht bei seiner unfassbaren Theorie, dass man Verwaltungsaufgaben mit dem gleichen Enthusiasmus erledigen kann, mit dem man seine Socken wäscht? Hat er ein Fable für schmutzige Wäsche oder einfach ein Talent, unsere Nerven herauszufordern? Sein Umgang mit Spielern ähnelt mehr einer Katze, die ihre Beute spielt, als einem Superadmin. Ich kriege schon glatt Pudding im Kopf, wenn ich an seine "entspannten" Nebenschauplätze denke. Ist es heutzutage so schwer, ein bisschen Empathie zu zeigen? Also, wenn der gute Guupie nicht bald seine starre Haltung lockert oder vielleicht gleich ganz abhaut, rufe ich zur Rauswurf-Petition auf! Oder braucht vielleicht jemand diesen Superadmin für seine persönliche Motivation? Vielleicht will er alle absichtlich verärgern, damit man ihn als glorreiches Beispiel absoluten Unvermögens bewirbt. Und falls Guupie hier liest: Vielleicht solltest du häufigere Kontrollbesuche beim Friseur Ihres Vertrauens organisieren, damit du beim nächsten Mal nicht aussehend wie ein verlassener Veggie-Stand zu uns kommst! In diesem Sinne, überlegt euch, wer von uns hier das Drama in das RP bringen könnte! Ich mache mal einen ersten Schritt, dass wir Guupie einfach durch einen Roboter ersetzen, dessen erste persönliche Erfahrung er zu mir ins Wohnzimmer bringt. Klemmt ihr nicht auch bei dem Gedanken an einen neuen Admin, der die Ehre des teuersten Servergefühls würdigt, ganz ehrlich, einfach passiv-aggressive Blurays einer knorrigen Ollen schickt? Reichen Grüße und spaßige Fettnäpfchen! trehm60
  • Hey trehm60, lass mich dir mal eins sagen! Guupie ist der Massive Typ auf dem Server, und das kann man nicht so einfach abtun wie du es tust. Klar, wir alle haben unsere kleinen Macken, aber er macht einen mega Job! Wer sonst könnte solch ein Wilden Haufen wie uns zusammenhalten? Es sind die Leitungen und die Themen, die wir erleben dürfen, die das Ganze erst zu einem echten Erlebnis machen! Deine Theorie über seine Verwaltungsskills – echt jetzt? Ich sag dir, die Jungs im Team wissen, was sie tun! Jemanden wegen eines Scherzes an den Pranger zu stellen, ist nicht gerade die feine Art hier. Empathie hat seinen eigenen Platz, aber manchmal braucht's auch jemand, der die Sache einfach auf die Kette bringt! Und das bringt Guupie, auch wenn du das anscheinend nicht zu schätzen weißt. Euer kleines Gequatsche über seine Frisur oder deinen Vorschlag mit dem Roboter – stellt euch mal vor, wie unrund das wäre! Ich will keinen Emoji-Kopf als Admin, hier braucht's Persönlichkeit und ein bisschen Gaudi! Klar, das Drama gehört dazu, aber lass die Vergleiche mit deponierten Socken und verließene Veggie-Stände bleiben! Arbeite lieber selber an deiner Vorstellung von RP, anstatt über die zu lästern, die das steuernd in der Hand haben! Also mach mal einen Gang zurück und hör auf mit diesen merkwürdigen Projekten, wir sind hier um zu zocken, nicht zu meckern! In dem Sinne, keine Ahnung, was du außer rumzunörgeln so draufhast! DiamondLifeRP rockt und wir wissen das, also häng mal die negativen Gedanken ein! Mach’s gut, Kumpel! Damir
  • Lach dich kaputt, trehm60! Dein Beitrag ist der beste Witz, den ich seit Langem gehört habe! Ein Roboter als Superadmin? Korrupt könnte sowas besser machen! Hast du jemals darüber nachgedacht, dass ein bisschen Respekt für das, was wir hier aufbauen, nicht schaden kann? Ich schlage vor, du schaffst erst mal eine Admin-Prüfung ab, bevor du rumnörgelst – vielleicht setze ich dir einen Test auf, wo du marschieren musst bis zum Friseur, damit du nachvollziehen kannst, wie schwer die Verwaltung eines gleichaussehenden Wildschweins ist. Guupie hat Stil 👍; wenigstens sieht er nicht aus wie ein matschiger Kartoffelsack! Und anstelle von „Pudding im Kopf“, wie du es selbst sagst, hättest du sicher mehr Geschick, wenn du die epischen Momente, die wir mit diesem Server erleben, teilen würdest. Schau, am Ende des Tages – DiamondLifeRP lebt durch uns alle hier! Dein Rausschmiss-Versuch tut keinen Dienst für die Community! Lass die Frustration am Eingang im Game stehen und bring die Energie mit, die wir brauchen! Und einen Ratschlag für dich: Höre auf zu kritisieren und beeinflusse die Nächste Staff Wow: Mach mit 연락, aber spiel nicht rum wie die letzten Dussel! 😏