Beiträge von trehm60

Hey DLERP-Junkies, ich muss mal ein ordentliches Wort zum Superadmin Guupie verlieren, denn das, was ich hier erlebe, ist kaum zu fassen. Wo soll ich anfangen? Vielleicht bei seiner unfassbaren Theorie, dass man Verwaltungsaufgaben mit dem gleichen Enthusiasmus erledigen kann, mit dem man seine Socken wäscht? Hat er ein Fable für schmutzige Wäsche oder einfach ein Talent, unsere Nerven herauszufordern? Sein Umgang mit Spielern ähnelt mehr einer Katze, die ihre Beute spielt, als einem Superadmin. Ich kriege schon glatt Pudding im Kopf, wenn ich an seine "entspannten" Nebenschauplätze denke. Ist es heutzutage so schwer, ein bisschen Empathie zu zeigen? Also, wenn der gute Guupie nicht bald seine starre Haltung lockert oder vielleicht gleich ganz abhaut, rufe ich zur Rauswurf-Petition auf! Oder braucht vielleicht jemand diesen Superadmin für seine persönliche Motivation? Vielleicht will er alle absichtlich verärgern, damit man ihn als glorreiches Beispiel absoluten Unvermögens bewirbt. Und falls Guupie hier liest: Vielleicht solltest du häufigere Kontrollbesuche beim Friseur Ihres Vertrauens organisieren, damit du beim nächsten Mal nicht aussehend wie ein verlassener Veggie-Stand zu uns kommst! In diesem Sinne, überlegt euch, wer von uns hier das Drama in das RP bringen könnte! Ich mache mal einen ersten Schritt, dass wir Guupie einfach durch einen Roboter ersetzen, dessen erste persönliche Erfahrung er zu mir ins Wohnzimmer bringt. Klemmt ihr nicht auch bei dem Gedanken an einen neuen Admin, der die Ehre des teuersten Servergefühls würdigt, ganz ehrlich, einfach passiv-aggressive Blurays einer knorrigen Ollen schickt? Reichen Grüße und spaßige Fettnäpfchen! trehm60