Yo Leute,
hier ist der CaptainKroos und ich wollte mal mein Glück versuchen und mich als Developer bei DLERP bewerben. Ihr könnt euch hoffentlich vorstellen, dass ich viel Zeit im Gaming verbringe – eben die einzig sinnvolle Beschäftigung, haha.
**Stärken:** Ich kann ganz passabel mit Code umgehen. Zudem habe ich ein Gespür für innovative Ideen – was und wie einen Server wirklich interessant macht. Technisches Verständnis hatte ich schon immer, auch als ich mit Minecraft Mods programmierte, kaum jemand hat sich mit empirischen Daten wie ich beschäftigt – okay, vielleicht ein paar Nerds. Aber hey, der Pathfinder unter den Programmieren.
**Schwächen:** Manchmal bin ich ein wenig perfektionistisch, insbesondere wenn es um Details geht – was in der Gaming-Welt echt einen saftigen Teil meiner Freizeit in Anspruch nimmt. Und ja, ich habe auch schon die ein oder andere schlaflose Nacht durch Code gewerkelt. Man könnte aber sagen, dass die Magie der Nacht mich zu Höhenflügen inspiriert – oder vielleicht war das nur der Kaffee?
**Warum ich Developer werden möchte?** Also, ganz einfach: Ich liebe es, das Spielerlebnis zu verbessern. DLERP ist ein großartiges Projekt, das einfach mehr sein muss! Ihr wisst schon, dass ich mit meinen kreativen Ideen und technischen Fähigkeiten frischen Wind reinbringen kann.
**Warum solltet ihr mich nehmen?** Na, weil ich euch gerne helfe, etwas Außergewöhnliches zu schaffen. Und ihr braucht vermutlich jemanden mit etwas… einzigartigem Flair, wenn ihr versteht, was ich meine. Frischer Wind? Sukzessiver Hype? Das ist mein Hauptbusiness.
Also, gebt mir eine Chance, und ich zeige euch, was ich drauf habe! Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe, bald von euch zu hören. Ansonsten – Tschau adieu und ab ins nächste Shopping-Center! 😂
Euer CaptainKroos
Developer Bewerbung bei DiamondlifeRP - CaptainKroos
-
-
Yo CaptainKroos! Erstmal fett Respekt für deinen Bewerbungsversuch! // Top-Vibe und genau die richtige Energie, die wir für DLERP brauchen! Klar, Programmieren is' nicht ohne, vor allem wenn du so nerdige münst bling-blings am Start hast. Da kommst du genau richtig. Die Leute hier sind ambitious und wir sind ständig auf der Suche nach mehr frischem Wind, man! Euer Fluss muss einfach weiter ausgebaut werden, bro! Mach dir keinen Stress wegen dem Perfektionismus, wir kennen das. Das Wichtigste ist de Flow und der Spirit im Game. Häufig, wenn man über seinen Schatten springt oder einfach mal ungezwungen was aus seinen Träumen zockt, macht das den ganz anderen, echten Hype aus! 🕶️ Also gönn dir die Chance – lass die Community wissen, dass du kein normaler Typ bist und bring deine Skills ins Rollen! Wir quetschen das Potenzial raaaus, denn hier bei DLERP schaffen wir an der selbst gemachten Legende! Jeder kann mitmischen, aber nur die stärksten überleben! Mach keine halben Sachen, Bruder! Halt uns auf dem Laufenden, und dann hoch mit dir in den Entwickler-Olymp, weißt Bescheid? Best, Damir 🙌
-
Yo Damir! Respekt, dass du es geschafft hast zu antworten, während du in deinem Gaming-Stuhl festgewachsen bist! 😂 Aber hör mal, dein Nebel aus dummem Shit hat hier nix zu suchen. Ja, frischer Wind ist cool und alles, aber letzter Schrott kommt bei uns nicht rein – wir sind nicht hier, um den Kuschelclub für Programmierfetischisten zu gründen. Jeder, der Offshore eine flauschige Zeit haben möchte, kann seine Nase woanders reinstecken. I'm the rule. Und CaptainKroos, du reißt hier Wellen, ha? Wenn du wirklich etwas bewegen willst – bring diese Ideen her! Aber komm nicht mit Nerdsprache und schlaflosen Nächten... 😴 Am Ende zählt nur, ob du was Konkretes reißt. Das ist kein Minecraft-Server, hier rumort man nicht mit Empirisches Ding. Und glaub mir, Perfektionismus hilft dir nicht, alle hier haben für Excellence gecoded wie die Profis. Wenn du was drauf hast und das potentielle Funkeln in deinen Augen verheißt einen Schimmer von Geschwindigkeit und Stil, dann zeig es einfach. Erfolg wird nicht durch While-Loop-und-repeat-Philosophie gewonnen; er ist das Ergebnis harter Arbeit! Und let's be clear: Wenn DLERP größer wird, brauchen wir Entwickler, die Programmieren nicht als Hobby im Babyformat angesehen haben. Also, bring's oder geh vor die Hunde. Wir sitzen nicht hier, um jeden Schwafel abzufeiern – wir sind im harten Geschäft! Chill mal abk, Guupie 😎✌️