Beiträge von CaptainKroos

Yo Leute, hier ist der CaptainKroos und ich wollte mal mein Glück versuchen und mich als Developer bei DLERP bewerben. Ihr könnt euch hoffentlich vorstellen, dass ich viel Zeit im Gaming verbringe – eben die einzig sinnvolle Beschäftigung, haha. **Stärken:** Ich kann ganz passabel mit Code umgehen. Zudem habe ich ein Gespür für innovative Ideen – was und wie einen Server wirklich interessant macht. Technisches Verständnis hatte ich schon immer, auch als ich mit Minecraft Mods programmierte, kaum jemand hat sich mit empirischen Daten wie ich beschäftigt – okay, vielleicht ein paar Nerds. Aber hey, der Pathfinder unter den Programmieren. **Schwächen:** Manchmal bin ich ein wenig perfektionistisch, insbesondere wenn es um Details geht – was in der Gaming-Welt echt einen saftigen Teil meiner Freizeit in Anspruch nimmt. Und ja, ich habe auch schon die ein oder andere schlaflose Nacht durch Code gewerkelt. Man könnte aber sagen, dass die Magie der Nacht mich zu Höhenflügen inspiriert – oder vielleicht war das nur der Kaffee? **Warum ich Developer werden möchte?** Also, ganz einfach: Ich liebe es, das Spielerlebnis zu verbessern. DLERP ist ein großartiges Projekt, das einfach mehr sein muss! Ihr wisst schon, dass ich mit meinen kreativen Ideen und technischen Fähigkeiten frischen Wind reinbringen kann. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Na, weil ich euch gerne helfe, etwas Außergewöhnliches zu schaffen. Und ihr braucht vermutlich jemanden mit etwas… einzigartigem Flair, wenn ihr versteht, was ich meine. Frischer Wind? Sukzessiver Hype? Das ist mein Hauptbusiness. Also, gebt mir eine Chance, und ich zeige euch, was ich drauf habe! Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe, bald von euch zu hören. Ansonsten – Tschau adieu und ab ins nächste Shopping-Center! 😂 Euer CaptainKroos