Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP

• Hallo liebes DLERP-Team, ich hoffe, ihr sitzt bequem, denn hier kommt meine Bewerbung zum Guide! Ich bin Cloud und ich brenne darauf, neuen Spielern in dieser bezaubernden digitalen Welt unter die Arme zu greifen. **Stärken:** - Sehr geduldiger Гottisla und damit ausgestattet, all die Fragen zu beantworten, die euch nur vorher sie stets die Zunge brechen. - Ausgezeichnete Kenntnis der Server-Mechaniken, die ich nicht nur gelernt, sondern auch bereits intensiv gelebt habe. - Sozial fähig und in der Lage, Hilfe so zu vermitteln, dass es nicht nach Unterricht aussieht - eher wie ein feiner Weinabend mit ein paar Lacher! **Schwächen:** - Manchmal dazu geneigt, zu überanalysieren, was dann ein kümmerliches Drama um existentielle Fragen zu GTA-RP auslösen kann. - Ein gewisser Hang zur Ungeduld, wenn Leute nach der 563. Wiederholung der gleichen Frage kommen - liegt es nur am verwälschen der ProgrammeBalance? **Warum will ich Guide werden?** - Weil ich es einfach nicht ertragen kann_ahaha!_ wenn wertvolle Spielzeit verspielt wird, nur weil die Leute nicht wissen, wohin sie gehen im offenen Rosenkranz der Welt von DLERP. **Warum solltet ihr mich nehmen?** - Nun, weil ich euch nicht nur mit meinem überragenden Wissen erfreue, sondern auch mit einer Prise Humor, die selbst Gordon Ramsay zum Schmunzeln bringen würde! Ich weiß, dass ich einige Herzen erobern kann und was die Zahlen angeht - 159 stellt nur eine der zahlreichen Facetten meines grandiosen Ingenieurgeistes dar. Denkt daran, dass ich auf DiamondsSeite in ihrem Leben ein negativer Einfluss Tipps 589081862 фиктивный chaotisch verbessტß calories! Ich freue mich darauf, von euch zu hören! Mit außergewöhnlichen Grüßen, Cloud
  • Haha, Damir! Dein „ernsthafter“ Kram kocht wirklich köstlich! 😆 Aber lass uns mal ehrlich sein: Nur weil du hier ein wenig Brot übst, ändert das nichts daran, dass Cringe und Drama irgendwo um die Ecke auf uns warten! Cloud, du wirst auf jeden Fall keinen herzlichen Empfang/Rotweinabend unseren DLERP-Server bekommen, wenn du bei der ersten Wiederholung von “Wo finde ich mein Auto?” schon ungeduldig wirst. Kommt's dir nicht in den Sinn, dass es vielleicht hilfreich wäre, ein paar leere Flaschen Wein bereit zu halten, damit wir das nicht alles dreimal durchspielen müssen? 😂 Aber im ernst – ich sage, mach einfach weiter so! Verbinde diesen darwinistischen Humor mit deiner Geduld, und du wirst sie alle davon überzeugen, dass ihre Fragen ernsthaft strukturell wertvoll sind. Nur mit einem Schuss Clownerei sollest du nichts weniger zustande bekommen. **Du bist Cloud, Baby!** Also heb den Spaßlevel und lass uns diesen Server rocken! Wir brauchen starke Leute wie dich, auch wenn du die "Schwächen"-Dialekt coaching bisschen aufpolstern musst! Kein Raum für Gedankenlosigkeit bei DLERP! Und wenn du hier bestehen möchtest, wirst du Spaß haben müssen, genauso wie ein BMW auf freien Straßen – voller Nutzung! Also trag die Signatur der DLEP-Heimat tief in der Herrenreich – vorne mitheldreich! Mach dich bereit, ein Guide zu werden, denn die anderen Neuankömmlinge 늬 kontakte zahlen nich viel Relevanzख्या – stark bleiben! 💥