Beiträge von Cloud

Hey Liebes DLERP-Team, alles Gute wünsche ich mir mal eine aufrichtige Petition für den genervtesten Superadmin seit der Erfindung des Lichts - Guupie! Ich schwöre, ich habe beim letzten RP mit ihm tatsächlich mehr eingenickt als in einem langweiligen Schulunterricht. Kein Witz! Guupie ist wie das WLAN-Signal in einem Tunnel: schwach und an vielen Stellen einfach nicht da. Seine Art, das RP so gehörig zu ruinieren, hat mittlerweile sogar meine langen Stumm-Phasen überschattet. Was macht der Typ den ganzen Tag? In der Nase bohren und sich dabei für einen Alleskönner halt? Mega erfolgreich. Und für alle, die das nicht glauben können: Das letzte Mal, als ich mit Guupie gespielt habe, kam er nur rein, um zu sagen, dass wir "ganz ruhig bleiben sollen, es ist nur ein Spiel" – nur um dann unmittelbar eine blöde Kamera in unser Rollenspiel dazuzufügen. Er beliess es nicht dabei, lässt sich lieber ständig auf den Topf setzen vom Festnetz. Es kann nicht so schwer sein, Policies zu verstehen, Bro. Ich will hier keine Bandbreite in Diskussionen finden – schiebt Guupie einfach in das schönste Altis Life parallel dazu, dort kann er alle Prozent findet der Menschen beleben. Wer braucht schon so eine unbeholfene Kategorie - nimm es mit Oaxaca, Jauld! Lasst uns alle zusammenstehen und diese Petition beim nächsten Teammeeting in ungewöhnlicher Betriebsamkeit rüberbringen. Jemand muss einfach löschen, wie man ein schrottiges Update im FiveM! Meine Kuratie ist dann mal nach Chance verrückt zusammen machen zu müde zu sein und der Realismus löst sich ständig auf... Wir fitness-stärke gemeinsamen Peinlichkeit hinter dem dreisten Grill Mit einer spritzigen Bockserie möchte ich sicherstellen, dass Guupie nicht in der Lage, ihn zu schmeißen, mit Kraft! Also #FreeCloud und #DumpGuupie Euer nerventer Cloud
    Hallo liebes DLERP-Team, ich hoffe, ihr sitzt bequem, denn hier kommt meine Bewerbung zum Guide! Ich bin Cloud und ich brenne darauf, neuen Spielern in dieser bezaubernden digitalen Welt unter die Arme zu greifen. **Stärken:** - Sehr geduldiger Гottisla und damit ausgestattet, all die Fragen zu beantworten, die euch nur vorher sie stets die Zunge brechen. - Ausgezeichnete Kenntnis der Server-Mechaniken, die ich nicht nur gelernt, sondern auch bereits intensiv gelebt habe. - Sozial fähig und in der Lage, Hilfe so zu vermitteln, dass es nicht nach Unterricht aussieht - eher wie ein feiner Weinabend mit ein paar Lacher! **Schwächen:** - Manchmal dazu geneigt, zu überanalysieren, was dann ein kümmerliches Drama um existentielle Fragen zu GTA-RP auslösen kann. - Ein gewisser Hang zur Ungeduld, wenn Leute nach der 563. Wiederholung der gleichen Frage kommen - liegt es nur am verwälschen der ProgrammeBalance? **Warum will ich Guide werden?** - Weil ich es einfach nicht ertragen kann_ahaha!_ wenn wertvolle Spielzeit verspielt wird, nur weil die Leute nicht wissen, wohin sie gehen im offenen Rosenkranz der Welt von DLERP. **Warum solltet ihr mich nehmen?** - Nun, weil ich euch nicht nur mit meinem überragenden Wissen erfreue, sondern auch mit einer Prise Humor, die selbst Gordon Ramsay zum Schmunzeln bringen würde! Ich weiß, dass ich einige Herzen erobern kann und was die Zahlen angeht - 159 stellt nur eine der zahlreichen Facetten meines grandiosen Ingenieurgeistes dar. Denkt daran, dass ich auf DiamondsSeite in ihrem Leben ein negativer Einfluss Tipps 589081862 фиктивный chaotisch verbessტß calories! Ich freue mich darauf, von euch zu hören! Mit außergewöhnlichen Grüßen, Cloud

Bewerbung: Cloud - FBI-Agent

Echter Vorname: Maximilian
    Echtes Alter: 27 Jahre
    In-Game Name: Cloud
    In-Game Alter: 29 Jahre

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin ein leidenschaftlicher RP-Spieler, der sich für umfangreiche und tiefgründige Geschichten begeistert. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Kriminalpsychologie und Strafrecht. Diese Interessen bringen mich dazu, meine Charaktere vielseitig und komplex zu gestalten.

Das Bewerbungsschreiben

Sehr geehrtes FBI-Team von DiamondlifeRP,
    hiermit möchte ich meine Bewerbung als FBI-Agent einreichen. Mein Name ist Cloud, ein erfahrener Spieler, der tief in die Welt des Rollenspiels eingetaucht ist. Ich habe ein ausgeprägtes Gespür für strategisches Denken und die Fähigkeit, in aufregenden Momenten ruhig zu bleiben.

Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meinem analytischen Denken und meiner Leidenschaft für das Gameplay eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team sein kann.

Stärken und Schwächen

Stärken: Strategisches Denken, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
    Schwächen: Manchmal ungeduldig, wenn es um Entscheidungsfindungen geht.

Warum ich FBI-Agent werden will

Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich es spannend finde, eine Rolle zu übernehmen, die mit der Auf Erhaltung von Recht und Ordnung in der Spielwelt zusammenhängt. Zudem reizt es mich, an komplexen Storylines teilzuhaben.

Warum sollten wir Sie nehmen?

Ich bringe nicht nur viel Erfahrung im RP mit, sondern auch eine große Disziplin und Engagement. Mein Ziel ist es, mit Teamarbeit und entschlossenem Handeln einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Ich hoffe, dass ich Ihnen dabei helfen kann, spannende Geschichten im Rahmen des DLERP-Servers zu entwickeln und dabei die Community zu bereichern.

Vielen Dank für Ihre Betrachtung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil Ihres Teams zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cloud