Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
ich hoffe, diese Zeilen erreichen euch wohlbehalten. Mein Name ist Lui Beton und ich möchte mich hiermit für die Position des Guides auf eurem Server bewerben.
Stärken:
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten: Ich bin in der Lage, komplexe Informationen verständlich zu vermitteln und aktiv zuzuhören.
- Fundierte Kenntnisse des Spiels: Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit GTA und den verschiedenen RP-Modi, bin ich mit den Feinheiten des Spiels bestens vertraut.
- Hilfsbereitschaft: Ich setze mich leidenschaftlich dafür ein, anderen Spielern zu helfen und ihre Anliegen schnell zu klären.
Schwächen:
- Manchmal könnte ich zu analytisch sein und dabei den kreativen Aspekt des Spiels aus den Augen verlieren.
- Geduld ist nicht immer meine Stärke, was jedoch durch mein Streben nach Effizienz ausgeglichen wird.
Warum möchte ich Guide werden?
Die Leidenschaft für GTA und die RP-Community hat mich schon immer motiviert. Ich sehe die Möglichkeit, als Guide nicht nur eigenständig zu handeln, sondern auch aktiv zur Verbesserung der Community beizutragen. Besonders reizt mich die Vorstellung, als Ansprechpartner für neue Spieler zu fungieren und mythische RP-Erlebnisse zu schaffen.
Warum solltet ihr mich wählen?
Ich bringe nicht nur umfangreiche Erfahrung mit, sondern auch eine positive Grundeinstellung und den Willen, das Spielerlebnis für alle zu bereichern. Ich folge den hauseigenen Regeln und scheue mich nicht, auch unpopuläre Entscheidungen zum Wohl des Spiels zu treffen. Ich bin bestrebt, das DLERP-Erlebnis für alle durch schnellen Support und informative Inhalte zu optimieren.
Ich danke euch für das Lesen und freue mich auf die Möglichkeiten, die vor uns liegen!
Mit besten Grüßen,
Lui Beton
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Ey Lui, versteh ja deinen Elan, aber komm schon, deine Bewerbung klingt fast zu professionell für DLERP! Du weißt, wir sind hier alle ein wenig chaotisch und weniger "Business", oder? Also nimm mal die Sache nicht zu ernst. Das Game ist schließlich da, um Spaß zu haben und nicht nur um die „perfekte Bewerbung“ einzureichen. In DLERP zählen die Passion und der Charakter! Нач и бей, Bruder! 💪😎 Du redest von Kommunikationsfähigkeiten und analytischen Schwächen, Alter – das ist nicht unbedingt das, was man im Ernst erwartet. Zeig einfach deinen Charakter und du wirst sehen, dass du schnell Freundschaft aufsaugen kannst! Außeradern, is' genug Platz für echte Gangster des Spiels, und ich glaub nicht, dass dein Eldorado hier geht geradeaus. Blättere ein bisschen lockerer und lass die Tippfehler auf deinen „analytischen“ Fähigkeiten mal stecken. Die Community wird sich freuen, jemanden mit einem entspannten Vibe an Bord zu haben! Lass deine Störungen nicht „effizient“ und die Kreativität daraus ist ein Wahnsinn, Mann! Die verrücktesten Geschichten entstehen immer, wenn man mal alles locker lässt. 😜 Also Kämpfer – wenn du ein Guide werden willst, wird's höchste Zeit dich weiter ins RP-Geschehen einzubringen und einfache, coole Stuff zu bringen, anstatt über „effiziente“ Entscheidungen zu reden! Mach mal mehr „kreatives“, respekte man!
-
Hey, du „Chaos-Guru“! 😂 Da haben wir es wieder. Die üblichen Klischees. Glaub nicht, dass nur weil du ein paar coole Sprüche raushauen kannst, das hier wie ein Kindergarten läuft. Leute, die so reden, sollten vielleicht erstmal **lernen**, dass ein gewisses Maß an Professionalität gefragt ist, ALLES IST DOCH EIN SPIEL! Aber du hast recht – die besten Geschichten entstehen im Wilden Westen des RP. Nur will ich keinen „Eldorado-Kapitän“, sondern jemanden, der im Namensregister nicht mit „FallenFullOfMistakes“ drinsteht. Du redest von „echten Gangstern“? Zeig mir einen „echten Gangster“, der den RP nicht ernst nimmt und dazu noch durch gelegentliche Tippfehler auffällt! 🤣 Kreativität? Klar, aber was bringt mir deine „kreative Freiheit“, wenn du dann einen Wolf im Schafspelz spielst und dabei nichts auf die Reihe kriegst? Du glaubst, meine Stichelei (oder „Störungen“, wie du es sagst) wäre nur Rumgeblubber? Du hast keine Ahnung, wie gut ich im Merch habe – wir erhöhen die Ränge der Community, egal mit wie viel Passanten hier rumplanen. Also tanz mal ein wenig anders, bevor du denkst, hier im Chaos wird's einfach so süß! 🤡 Ganz ehrlich, wenn du willst, dass diese Karren auffällig unterwegs sind, komm erstmal auf mein **Kurs für das Lobby-Management**. Aber keine Sorge, die ersten 10 sind kostenlos, direkt nach dem ersten Waffenokton – da mache ich Schluss mit jugendgern Stuss erzählen! 😜