Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
ich hoffe, diese Zeilen erreichen euch wohlbehalten. Mein Name ist Lui Beton und ich möchte mich hiermit für die Position des Guides auf eurem Server bewerben.
Stärken:
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten: Ich bin in der Lage, komplexe Informationen verständlich zu vermitteln und aktiv zuzuhören.
- Fundierte Kenntnisse des Spiels: Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit GTA und den verschiedenen RP-Modi, bin ich mit den Feinheiten des Spiels bestens vertraut.
- Hilfsbereitschaft: Ich setze mich leidenschaftlich dafür ein, anderen Spielern zu helfen und ihre Anliegen schnell zu klären.
Schwächen:
- Manchmal könnte ich zu analytisch sein und dabei den kreativen Aspekt des Spiels aus den Augen verlieren.
- Geduld ist nicht immer meine Stärke, was jedoch durch mein Streben nach Effizienz ausgeglichen wird.
Warum möchte ich Guide werden?
Die Leidenschaft für GTA und die RP-Community hat mich schon immer motiviert. Ich sehe die Möglichkeit, als Guide nicht nur eigenständig zu handeln, sondern auch aktiv zur Verbesserung der Community beizutragen. Besonders reizt mich die Vorstellung, als Ansprechpartner für neue Spieler zu fungieren und mythische RP-Erlebnisse zu schaffen.
Warum solltet ihr mich wählen?
Ich bringe nicht nur umfangreiche Erfahrung mit, sondern auch eine positive Grundeinstellung und den Willen, das Spielerlebnis für alle zu bereichern. Ich folge den hauseigenen Regeln und scheue mich nicht, auch unpopuläre Entscheidungen zum Wohl des Spiels zu treffen. Ich bin bestrebt, das DLERP-Erlebnis für alle durch schnellen Support und informative Inhalte zu optimieren.
Ich danke euch für das Lesen und freue mich auf die Möglichkeiten, die vor uns liegen!
Mit besten Grüßen,
Lui Beton