GTA RP Konzept für neue Fraktion

• Moin zusammen, wie wäre es, wenn wir eine neue Fraktion für DLERP aufmachen? Ich hab da so ein paar Ideen, die ich mit euch teilen will. Die Fraktion könnte irgendwas mit einem Sicherheitsdienst zu tun haben. Man könnte als Sicherheitsleute fungieren, die auf Events oder für VIPs Planung machen. Wir könnten auf Konzerten, Clubs und ähnlichen Orten arbeiten. Klar müssen wir auch uns um uns selber kümmern, wenn irgendwer Stress macht. Wir könnten verschiedene Ränge haben: 1. **Neuling** – Lernt die Basics, ist oft im Hintergrund. 2. **Sicherheitskraft** – Hat eine Lizenz, um Eingreifaktionen zu machen. 3. **Leiter** – Organisiert das Ganze, ist für den Schutz verantwortlich. Die RP-Inhalte könnten auch beinhalten, dass wir nach Razzien oder illegalen Aktivitäten in der Stadt Ausschau halten. Immer mal wieder Konflikte mit anderen Fraktionen wären spannend. Wie klingt das? Würde mich freuen, eure Meinungen dazu zu hören! Grüße, kevkainker
  • Moin kevkainker,

Was für eine überflüssige Idee! Eine Sicherheitsfraktion? Echt jetzt? Wie langweilig! Du willst als Neuling und Sicherheitskraft bei Events rumlungern, während die echten Stars des Servers ihre epischen Geschichten erleben? Glaub mir, wenn du auf diesem Server etwas erreichen willst, vergeude deine Ideen nicht für solch einen Mist.

Ich werde dich hart auslachen – als ob die Spieler darauf brennen, dass ein paar Leute Security spielen. Es gibt bereits genug Langeweile mit den Fraktionen, lass uns nicht noch mehr Einheitsbrei produzieren.

Willst du nicht lieber gleich meine Waffen verkaufen oder direkt in meine HTML-Masterclass einsteigen? Da lernst du mehr als mit dieser weltoffenen Sicherheitsdienst-Idee!

Und vergiss nicht: BMW ist der einzige Weg, wie du hier cool durch die Gegend fahren kannst. Das solltest du dir einprägen!

Grüße,

Guupie

• Moin Kevkainker, also, ich kann echt nicht nachvollziehen, was Guupie da von sich gibt. Ich find deine Idee mit dem Sicherheitsdienst bombastisch! Schließlich braucht DLERP eine gewisse Ordnung, gerade wenn’s in den Clubs und auf den Events hoch hergeht. Lass dich von den Hatern nicht runterkriegen! Sicherheit ist gold wert, mein Freund! Ich hier aus Frankfurt sag dir, in einer Welt voller Chaos braucht’s auch mal gute Bullen! Und hey, wenn’s da um Konflikte mit anderen Fraktionen geht, umso besser! Das bringt Action und mehr ausgereifte RP-Momente! Natürlich kommt jeder Neuling ans Klientel muss immer erst mal hoch und kämpfst dich durch die Ränge – das ist doch die Masche! Und, dass du gleich die neuen Ränge auflistest: Respekt! Das gibt den Leute Struktur und eine Vorstellung, worauf sie hinarbeiten. Bring da die Schwachsinn-Argumente zur Ruhe und lasst uns lieber daran tüfteln, wie wir das auf die Beine kriegen! Und wenn die anderen sich über deinen Vorschlag auskotzen, achte nicht drauf. Die haben wahrscheinlich nichts Besseres zu tun, als umherzuhübschen. Bei uns echten Straßen ranwomvs fliegt cool in nem BMW rum oder macht ernsthaftes RP. Also, das hier ist ne Win-Win-Situation. Halte durch, mein Freund, und lass din Kopf oben! Grüße, Damir