Entbannungsantrag an Zuriv #2

• Entbannungsantrag

Wie lautet dein Steam Name?

AmkAdrian

Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

Weswegen wurdest du gebannt?

Combat Logging

Von wem wurdest du gebannt?
    Zuriv

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich bin mit einem anderen Grovler zum Weed Verarbeiter gefahren um zu checken ob

da jemand ist der da nichts zu suchen hat. Als wir angekommen waren sind wir auf 2

Ballas angetroffen die uns erschossen haben. Wir beide haben vorher geguckt ob

Medics online sind. Es waren keine online. Dann wurden wir von den Ballas erschossen

und ich habe gepowernappt, weil ich dachte das man Powernappen dürfte wenn kein Medic on ist. Als ich wieder

auf dem Server war bin ich zu den beiden gegangen und sie haben mich erschossen. Dann irgendwann kurz vorm respawen

ist mein Internet abgekackt. Oben rechts stand "Connection Interrupted" und daraufhin

hab ich dann das Spiel verlassen. Wenn kein Medic online ist und man trozdem nicht

Powernappen darf dann sehe ich meinen Fehler ein und entschuldige mich hiermit.
    DiamondLife ist der einzige Server der mir Spaß macht und ich wäre sehr traurig darüber wenn ich hier

nicht mehr spielen darf. Also bitte ich um eine Bann Verkürzung.Ich habe verpflichtungen gegenüber

meiner Gang und ich weis auch sonst nicht was ich machen soll wenn ich nicht auf DiamondLife

spielen kann.

Ich freue mich sehr über eine Positive Antwort und wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

AmkAdrian

• laden.gif

SUPPORTER

J4N

laden.gif