Jan
Black
----------------------------
10.05.2020
Federal Investigation Bureau
Mission Row
67410 Los Santos
Sehr geehrter FIB Chief,
Mein Name ist Jan Black ich bin 26 Jahre alt und wohne seit 3 Jahren in Los Santos. Vorher lebte ich in Usbekistan und möchte mich hiermit für eine Stelle als FIB Agent bewerben.
Ich bin Jan Black und wurde in Usbekistan geboren. Das Polizeiliche und Soziale Leben wurde mir so zu sagen schon in die Wiege gelegt. Mein Vater war bei dem FIB und meine Mutter bei dem Rettungsdienst.Ich beschloss mich den GWD bei der Army zu machen. Nachdem ich mein GWD als Army-Soldat erfolgreich beendet hatte, wollte ich etwas neues ausprobieren und beschloss eine Ausbildung zum Polizeianwärter anzustreben. Nachdem ich diese auch erfolgreich beendet hatte arbeitete ich bis zu meinem 23. Lebensjahr als Polizist in Usbekistan. Nun bin ich vor 3 Jahren hierher gezogen und kämpfte mich erstmals als Arbeiter auf Feldern durch. Nun möchte ich hier in Los Santos den Job des FIB Agenten ausüben.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Black
Reallife Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Jan ich bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin. GTA RP spiele ich seit nun ca. 1.5 Jahren. Vorher habe ich 600 Spielstunden RP Erfahrung in Arma 3 gesammelt. In Arma hatte ich einen festen Server und war dort auch bei der Polizei. In GTA habe ich bereits auch schon auf mehreren Server als FIB gespielt.
Stärken und Schwächen
Stärken
- Ehrlichkeit
- Teamfähig
- Höflich
- immer motiviert
- Treue und Loyalität
- sehr zuverlässig
Schwächen
- ziemlich ungeduldig
- ich bin zu perfektionistisch
- ich bin ein sehr ruhiger Mensch und scheine manchmal unsichtbar
Onlinezeiten:
In der Woche
15 - 23 UHR
Am Wochenende:
15 - 02 UHR
In Ferien:
variierende Zeiten
Kontakt:
Discord :Jan#0187
Teamspeak: Jan
Schlusswort:
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und das sie sich Zeit genommen haben. Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung von ihnen..
Mit freundlichen Grüßen
Jan