Beiträge von J4N | Mr.Gent

Hiermit möchte ich ein Entbannungsantrag schreiben und mich entschuldigen!

-Wie lautet dein Steam Name?

FlaqZ

-Wie lang wurdest du gebannt?

Lifetime

-Weswegen wurdest du gebannt?

wegen 4 Verwarnungen 2xfailrP 1xCombat logging 1xmissachtung einer safezone

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

von Sinan mit der anweisung von zuriv

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Zu den Verwarnungen, beim combat logging habe ich mich aufrecht bei Valco entschuldigt und es tat mir leid zudem wurde ich auch entbannt und nach diesem Ban habe ich nicht einmal gepowernaped auch wenn die gegner gepowernaped sind das kann man auch in de logs nach schauen, zu den 2x FailrP musste ich auch ein tag absitzen das war der eine Fall mit der STV.Projektleitung Paul wo ich eine beschwerde eingerichtet habe da ich aus meiner sicht kein failrP betrieben habe aber auch da mein Ban abgesessen der andere FailrP fall weiß ich leider nicht mehr was da passiert ist aber ich war bis jetzt erst einmal gebannt wo ich den auch absitzen musste wenn die Verwarnung aber zurecht war entschuldige ich mich für das Verhalten und probiere mich zu bessern, zu dem letzten Fall missachten einer Safezone muss ich sagen das die Verwarnung zu unrecht ist da ich den Supportfall geklärt habe weil ein Teammitglied meinte das der meatingpoint fast bis zum amunation reicht was sich dann aber als falsch herausgestellt hat.

Ich möchte mich allgemein für die Verwarnungen entschuldigen aber nach dem Ban mit Valco habe ich kein FailrP mehr betrieben ich habe die academy beim lspd besucht und habe neue leute kennengelernt, ich hoffe darauf das ich entbannt werde da ich viele leuet auf den server kenne und mir was aufgebaut habe und das nicht einfach alles verlieren möchte ich versichere euch mich zu verbessern.

Vielen dank das ihr euch meinen Entbannungsantrag angesehen habt.

• Dein Steamnamem: FlaqZ
    • Dein Ts³ Namen: J4N | FlaqZ
    • Datum & ca. Uhrzeit: 11.03.2020 ungefähr um 16 uhr
    • Beschwerde gegen: Servermanager Paul
    • Grund: Kein Schusscall
    • Kurze Beschreibung: Ein Kollege von mir wurde von den Polizisten eingepackt und hat durchgefunkt wir sollen an der Flecca Bank warten dann wurde sein Funk weg genommen und er war gemutet wir haben an der Flecca Bank gewartet wir waren zu dritt dann kamen die Polizisten ich habe den wagen gerammt wo Paul und mein Kollege drinne war, dann waren unsere Wagen still wir waren neben dem Pennerapartment ich habe gesagt: "Austeigen oder ihr seid tot" und das mehrmals wir waren mit 3 autos um ihn rum und er probiert los zu fahren wir haben ihn und seine Kollegen erschossen daraufhin wurde ich und 2 andere gebannt der Hauptbeweis das ich recht habe und ein call gedropt habe ist das Ryfex der in Paul sein auto saß mein Call gehört hat Paul aber nicht das ist ein bisschen merkwürdig zudem war sein einziges argument man darf kein call drücken wenn man über 10km/h drückt das heißt er hat sogar bestätigt das ich was gesagt habe aber unsere autos waren genaue neben ein ander!
    • evtl. Beweise:Kein Video beweis aber einer von mein Leuten hat mein schusscall gehört der in Paul seinen auto saß undPaul hat ihn net gehört zudem hab ich Paul auf ts angeschrieben das ich mit ihm das klären wollte er hat mir per ts geschrieben es gab kein schusscall und hat die Unterhaltung beendet und anstadt später nochmal in den Ts zu kommen nein spielt er lieber andere spiele und antwortet nur im Camorra discord aber nirgendwo anders
    • (Bei Banns bitte Banlänge angeben) 1 Tag