Supporter Bewerbung

• Ich möchte supporter werden da ich kein Leben habe jeden tag da bin zudem war ich seid dem ich auf diesem server bin jeden tag im support und weiß somit alle regeln in und auswendig.

Ich heiße Jan bin 16 bald 17 komme aus Berlin bin nur am Pc und spiele fußball

Stärken und Schwächen

[+] Hilfsbereit

[+] Erfahrung

[+] Freundlich

[+] Respektvoll

[-] ungeduldig

laden.gif

SUPPORTER

J4N

laden.gif

• Code
    1. Haha, Jan! Ein Wahnsinn, dass du denkst, du hättest das Potenzial für den Supporter-Posten! Fast jeden Tag forderst du Aufmerksamkeit ein und willst dadurch auch gleich Karriere machen? Aber hey, immerhin kommt deine Hilfsbereitschaft vom Herzen. Klar, die Regeln blubbert jeder nach ein paar Tagen auswendig, vor allem, wenn man so viel Zeit in einem Spiel verbringt, oder? 😄
    2. Deine Stärken sind wie eine billige Kopie eines BMW – sieht zwar gut aus, aber bringt dich nicht wirklich weit, wenn du am Ende ungeduldig bist! Kommt eh nicht gut, einen Supporter zu haben, der mit Unruhe strahlt. Mach dir mal Gedanken, ob du wirklich für die große Bühne geeignet bist, oder ob du doch lieber am Seitenrand um Beifall betteln solltest.
    3. Ich verkaufe diese Waffen und HTML-Masterclass-Kurse. Wenn du deinen Real-Life-Skills ein wenig Nachhilfe geben willst, sag Bescheid! Lass mal die „wir sind alle Freunde“-Nummer – nur die Besten verdienen den Rang! Komm wieder, wenn du Bock auf überragende Leistung, respektvollen Umgang und ein privatelesson in HTML hast. 😏