Beiträge von AmkAdrian

-Wie lautet dein Steam Name?

WhoopYourAss19

-Wie lang wurdest du gebannt?

4 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Leben nicht Geschützt, Rdm

-Von wem wurdest du gebannt?
    Zuriv, Zakaria

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich habe mit einem Kollegen einen Bankautomaten ausgeraubt. Dann ist die Polizei gekommen

und wir sind weggefahren. Als sie uns dann hatten bin ich ausgestiegen und weggerannt. Ich wurde von

einem Polizisten getasert. Als ich dann aufgestanden bin haben 2 Polizisten auf mich gezielt und gesagt

dass ich die Hände hoch nehmen soll. Ich habe dann meine Waffe gezückt und einen Polizisten erschossen.

Ich bin jetzt seit 3 Tagen gebannt und habe meine Lektion gelernt. Ich weiß das es ein Fehler war und das tut

mir auch leid. Ich möchte wieder sehr gerne spielen und muss auch noch meine Gang anführen. Deshalb bitte ich um

eine Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen

Adrian

-Wie lautet dein Steam Name?

WhoopYourAss19

-Wie lang wurdest du gebannt?

4 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?
    Leben nicht Geschützt

-Von wem wurdest du gebannt?
    Zuriv, Zakaria

[Ausführlich]

Ich habe mit einen Kollegen einen Bankautomat ausgeraubt.
    Als die Polizei gekommen ist sind wir geflüchtet und irgendwann beim Strip Club haben sie

uns geschnappt. Ich bin dann ausgestiegen und weggerannt. Ich wurde von einem Beamten

getasert. Nachdem ich mich bewegen konnte haben 2 Polizisten auf mich gezielt und gesagt

das ich die Hände hoch nehmen soll. Ich habe dann meine mit meiner Mini Mp einen Polizist

erschossen und wurde daraufhin von dem anderen erschossen. Die Polizisten haben überhaupt

kein Stress gemacht das ich mein Leben nicht gschützt habe und haben das Rp ausgespielt.

Ich habe 120 Monate bekommen und eine Geldstrafe, weil ich halt auf den einen Polizisten

geschossen habe. Deswegen ist es meiner Meinung nach unnötig mich wegen sowas 4 Tage zu

bannen. Zudem kann ich mir sowas überhaupt nicht leisten, da ich eine Gang anzuführen habe.

Deshalb bitte ich um eine Verkürzung des Banns.

Mit freundlichen Grüßen

Adrian

Entbannungsantrag

Wie lautet dein Steam Name?

AmkAdrian

Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

Weswegen wurdest du gebannt?

Combat Logging

Von wem wurdest du gebannt?
    Zuriv

Ich bin mit einem anderen Grovler zum Weed Verarbeiter gefahren um zu checken ob

da jemand ist der da nichts zu suchen hat. Als wir angekommen waren sind wir auf 2

Ballas angetroffen die uns erschossen haben. Wir beide haben vorher geguckt ob

Medics online sind. Es waren keine online. Dann wurden wir von den Ballas erschossen

und ich habe gepowernappt, weil ich dachte das man Powernappen dürfte wenn kein Medic on ist. Als ich wieder

auf dem Server war bin ich zu den beiden gegangen und sie haben mich erschossen. Dann irgendwann kurz vorm respawen

ist mein Internet abgekackt. Oben rechts stand "Connection Interrupted" und daraufhin

hab ich dann das Spiel verlassen. Wenn kein Medic online ist und man trozdem nicht

Powernappen darf dann sehe ich meinen Fehler ein und entschuldige mich hiermit.
    DiamondLife ist der einzige Server der mir Spaß macht und ich wäre sehr traurig darüber wenn ich hier

nicht mehr spielen darf. Also bitte ich um eine Bann Verkürzung.Ich habe verpflichtungen gegenüber

meiner Gang und ich weis auch sonst nicht was ich machen soll wenn ich nicht auf DiamondLife

spielen kann.

Ich freue mich sehr über eine Positive Antwort und wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

AmkAdrian

Entbannungsantrag

AmkAdrian

Permanent

Combat Logging

Von wem wurdest du gebannt?
    Zuriv

Ich bin mit einem anderen Grovler zum Weed Verarbeiter gefahren um zu checken ob

da jemand ist der da nichts zu suchen hat. Als wir angekommen waren sind wir auf 2

Ballas angetroffen die uns erschossen haben. Dann irgendwann kurz vorm respawen

ist mein Internet abgekackt. Oben rechts stand "Connection Interrupted" und darauf hin

hab ich dann das Spiel verlassen. Leider habe ich keinen Beweis und da ihr mir warscheinlich

sowieso nicht glauben werdet bitte ich wenigstens um eine Bann Verkürzung, da ich auch

Verpflichtungen gegenüber meiner Gang habe.

Mit freundlichen Grüßen

AmkAdrian

Entbannungsantrag

AmkAdrian

7 Tage

Combat Logging

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Sinan

Meine Sicht zum Bann, Stellungnahme

Ich weis... das es falsch war mitten in der Rp Situation mich auszuloggen aber ich konnte garnicht anders, weil ich Privat stress hatte und

wenn ich mich nich ausgeloggt hätte dann hätte ich Privat sehr viel Stress gehabt. Mir war bewusst das ich dafür bestraft werden könnte aber es ging halt nicht anders.

ich dachte vielleicht könnte ich noch einen Bann umgehen mit

einen Fake Gamecrash und dafür entschuldige ich mich auch.

Daher bitte ich um eine Entbannung oder wenigstens eine Verkürzung weil, ich

auch verplichtungen gegenüber meiner Gang habe und meinen Fehler einsehe.

Mit freundlichen Grüßen

AmkAdrian

Liebes Diamondlife Team,

ich wurde wegen Combat Logging für 3 Tage lang gebannt.

Ich weis... das es falsch war mitten in der Rp Situation mich

auszuloggen aber ich konnte garnicht anders, weil ich Privat stress hatte und

wenn ich mich nich ausgeloggt hätte dann hätte ich Privat sehr viel Stress gehabt.

Mir war bewusst das ich dafür bestraft werden könnte aber es ging halt nicht anders.

ich dachte vielleicht könnte ich noch einen Bann umgehen mit einen Fake Gamecrash

und dafür entschuldige ich mich auch.

Daher bitte ich um eine Entbannung oder wenigstens eine Verkürzung.

Steam: AmkAdrian

Mit freundlichen Grüßen

Adrian

Liebes Diamondlife Team,

ich wurde wegen Combat Logging gebannt.

Ich weis... das es falsch war mitten in der Rp Situation mich

auszuloggen aber ich konnte garnicht anders, weil ich Privat stress hatte und

wenn ich mich nich ausgeloggt hätte dann hätte ich Privat sehr viel Stress gehabt.

Mir war bewusst das ich dafür bestraft werden könnte aber es ging halt nicht anders.

ich dachte vielleicht könnte ich noch einen Bann umgehen mit einen Fake Gamecrash

und dafür entschuldige ich mich auch.

Daher bitte ich um eine Entbannung oder wenigstens eine Verkürzung.

Mit freundlichen Grüßen

Adrian

Hallo,

Ich wurde heute um 5.29 uhr ca. gebannt wegen combat logging.

Dieser Bann ist nicht gerechtfertigt weil, ich rdmt wurde und ich sowieso

pennen gegangen bin also off.

Gruß

Adrian