Beiträge von AmkAdrian

-Wie lautet dein Steam Name?

WhoopYourAss19

-Wie lang wurdest du gebannt?

4 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Leben nicht Geschützt, Rdm

-Von wem wurdest du gebannt?
    Zuriv, Zakaria

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich habe mit einem Kollegen einen Bankautomaten ausgeraubt. Dann ist die Polizei gekommen

und wir sind weggefahren. Als sie uns dann hatten bin ich ausgestiegen und weggerannt. Ich wurde von

einem Polizisten getasert. Als ich dann aufgestanden bin haben 2 Polizisten auf mich gezielt und gesagt

dass ich die Hände hoch nehmen soll. Ich habe dann meine Waffe gezückt und einen Polizisten erschossen.

Ich bin jetzt seit 3 Tagen gebannt und habe meine Lektion gelernt. Ich weiß das es ein Fehler war und das tut

mir auch leid. Ich möchte wieder sehr gerne spielen und muss auch noch meine Gang anführen. Deshalb bitte ich um

eine Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen

Adrian

-Wie lautet dein Steam Name?

WhoopYourAss19

-Wie lang wurdest du gebannt?

4 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?
    Leben nicht Geschützt

-Von wem wurdest du gebannt?
    Zuriv, Zakaria

[Ausführlich]

Ich habe mit einen Kollegen einen Bankautomat ausgeraubt.
    Als die Polizei gekommen ist sind wir geflüchtet und irgendwann beim Strip Club haben sie

uns geschnappt. Ich bin dann ausgestiegen und weggerannt. Ich wurde von einem Beamten

getasert. Nachdem ich mich bewegen konnte haben 2 Polizisten auf mich gezielt und gesagt

das ich die Hände hoch nehmen soll. Ich habe dann meine mit meiner Mini Mp einen Polizist

erschossen und wurde daraufhin von dem anderen erschossen. Die Polizisten haben überhaupt

kein Stress gemacht das ich mein Leben nicht gschützt habe und haben das Rp ausgespielt.

Ich habe 120 Monate bekommen und eine Geldstrafe, weil ich halt auf den einen Polizisten

geschossen habe. Deswegen ist es meiner Meinung nach unnötig mich wegen sowas 4 Tage zu