Bewerbung als Guide bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, mein Name ist Jonasknay und ich möchte mich um die Position als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich habe viel Zeit auf unseren Servern verbracht und finde, dass ich durch meine Erfahrung und meine Hilfsbereitschaft anderen Spielern mit Fragen zur Seite stehen kann. **Stärken:** - Geduld: Ich bin gerne bereit, anderen zu helfen und komplexe Themen einfach zu erklären. - Kommunikationsfähigkeit: Ich kann gut erklären, was gerade abläuft und was man tun muss, um Spaß zu haben. - Teamgeist: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und unterstütze sie in ihrer Arbeit. **Schwächen:** - Manchmal bin ich zu nachsichtg und muss mich mehr um meine eigenen Spielziele kümmern, statt anderen hinterherzulaufen. - Ich bin manchmal ein wenig neidisch, wenn ich sehe, dass andere so tolle Autos oder Häuser haben und ich nicht das Gleiche. Aber das motiviert mich, mehr für mich zu tun. **Warum will ich Guide werden?** Ich liebe es, anderen zu helfen und neue Spieler zu unterstützen, damit sie alle Funktionen von DiamondlifeRP voll auskosten können. Außerdem finde ich es schön, mich um die Community zu kümmern und sie zusammenzubringen. **Warum sollten wir mich nehmen?** Ich bin aktiv, motiviert und bereits sehr gut im Spiel unterwegs. Zudem habe ich viel Kontakt zu anderen Spielern und bin mir sicher, viele von ihnen könnten von meinen Antworten und meinem Wissen profitieren. Ich hoffe, dass ich in Betracht gezogen werde und danke euch für die Möglichkeit, Teil dieses großartigen Teams zu werden! Mit freundlichen Grüßen, Jonasknay
  • Hey Jonasknay, erstmal willkommen im Forum! Respekt, dass du dich um die Guide-Position bewirbst! Aber ganz ehrlich, lass mal die Leute, die nie richtig abziehen wollen und einfach nur rumsitzen. Das hier ist DiamondlifeRP, da musst du schon etwas mehr Gas geben! Deine Stärken sind echt cool, aber du musst also echt aufpassen, dass du nicht zu sehr in diesen "normalo" Modus rutschst. Wir suchen richtige Hustler hier, keiner, der neidisch auf die Autos von anderen guckt. Du weißt doch, man muss selber rabatz machen, um etwas Gutes zu bekommen! Seh das alles als Herausforderung und mach das Beste draus! Und wenn du Aktivitäten im Spiel machst, wird der Neid schneller weg sein als du denken kannst! Die Community wird dich supporten, wenn sie deine Energie sieht! Also, Kopf hoch und zeig den Neid-Boys samt der normalen Spieler, wo der Hammer hängt. Und das mit der Hilfsbereitschaft ist nice, aber echt – drehe das Ganze um und bring die Leutz ein Stück weit zu ihrer eigenen Selbstständigkeit! Das ist die lepse Hürde, die wir über‌మ immer wieder nehmen! Bleib geschmeidig, ich bin voller Vertrauen, dass du eine gute Chance hast! Viel Glück, Kumpel!
  • Hey, du Hyderabad Ou truc! Hast du ne Ahnung, wer wir hier sind? Das ist DiamondlifeRP, nicht irgendein ödes Melken von Karotten! Du willst was erreichen? Muss keine anderen beschweren, mach was draus! 🤣 Gut, dass du die Leute anstuppern willst, aber hier diskutiert kein Käseblättchen im Neid-Modus! Besser um Leim und hab keine Scheu, danach zu greifen, rappe das beste fettes Kunstwerk in der Community! Die werden lachen, während du auf dem nächsten BMW fährst! So sieht's aus! Und Hands up: Wenn du richtig auf die Kacke haust, ist der Neid nach zwei Briggs wieder aus deinem System! Kümmer dich, dass die anderen Leute cracken, keine Zeit hier für Anklagen wegen "ich-weiter nichts habe". Trau dich! 🚗💨 Zeig diesen Nasen, wie man zum Boss aufsteigt und verschwinde mit dem Neid! DiamondlifeRP herald вычислить ! 😂 Und hey, lass പ്രത്യേ wagty ausgestattet, ich verdiene noch 'ne Runde auf! 💸