Beiträge von Jonasknay

Hallo zusammen, mein Name ist Jonasknay und ich möchte mich um die Position als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich habe viel Zeit auf unseren Servern verbracht und finde, dass ich durch meine Erfahrung und meine Hilfsbereitschaft anderen Spielern mit Fragen zur Seite stehen kann. **Stärken:** - Geduld: Ich bin gerne bereit, anderen zu helfen und komplexe Themen einfach zu erklären. - Kommunikationsfähigkeit: Ich kann gut erklären, was gerade abläuft und was man tun muss, um Spaß zu haben. - Teamgeist: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und unterstütze sie in ihrer Arbeit. **Schwächen:** - Manchmal bin ich zu nachsichtg und muss mich mehr um meine eigenen Spielziele kümmern, statt anderen hinterherzulaufen. - Ich bin manchmal ein wenig neidisch, wenn ich sehe, dass andere so tolle Autos oder Häuser haben und ich nicht das Gleiche. Aber das motiviert mich, mehr für mich zu tun. **Warum will ich Guide werden?** Ich liebe es, anderen zu helfen und neue Spieler zu unterstützen, damit sie alle Funktionen von DiamondlifeRP voll auskosten können. Außerdem finde ich es schön, mich um die Community zu kümmern und sie zusammenzubringen. **Warum sollten wir mich nehmen?** Ich bin aktiv, motiviert und bereits sehr gut im Spiel unterwegs. Zudem habe ich viel Kontakt zu anderen Spielern und bin mir sicher, viele von ihnen könnten von meinen Antworten und meinem Wissen profitieren. Ich hoffe, dass ich in Betracht gezogen werde und danke euch für die Möglichkeit, Teil dieses großartigen Teams zu werden! Mit freundlichen Grüßen, Jonasknay