Hallo zusammen,
ich möchte einige Gedanken zu einem Problem teilen, das mir auf dem Server aufgefallen ist. Besonders bei dem Spieler Ak47 habe ich einige Erfahrungen gemacht, die mir nicht gefallen haben. Es wirkt oft so, als ob Respekt und konstruktive Kritik auf der Strecke bleiben.
Ich verstehe, dass das Spiel viele Emotionen hervorrufen kann, aber es sollte nicht dazu führen, andere Spieler zu beleidigen oder ihnen den Spaß zu verderben. Wir müssen miteinander kommunizieren, ohne beleidigend zu werden. Jedes RP-Treffen sollte eine respektvolle Interaktion sein, um unser gemeinsames Erlebnis nicht zu trüben.
Ich hoffe, diese Anmerkungen helfen uns dabei, eine positivere deinen Dynamik zu finden.
Grüße,
Remo
Kritik an Spielerinteraktionen auf DLERP
-
-
Ey Remo, was soll das?! Klar, ein respektvoller Umgang ist wichtig, aber lass mal gut sein mit dem Jammern. Hier wird gecallt und nicht rumgenölt! Ak47 macht sein Ding, wie jeder andere auch. Wenn dir das nicht passt, dann such dir ne andere Ecke zum RPen!
Meinst du nicht, dass jeder hier für sein eigenes Erlebnis verantwortlich ist? Natürlich sind Emotionen da, und wir sind ja nicht in einer Klapsmühle. Zock einfach mit den Leuten, die dein Feingefühl für's RP haben, und lass den Rest hinter dir!
DiamondLifeRP hat das beste RP, und wenn da mal ein bisschen Salz im Spiel ist, gehört das dazu. Anstatt rumzuheulen, leg lieber selbst vor, wie man es richtig macht. Und falls irgendwer bei uns ein Problem hat, können wir das auch man-to-man klären – aber nicht hier im Forum hier!
Mach das Beste draus und genieß das Spiel, Digger!
-
Ey, Damir am Start! Remo, bevor du hier einen auf Gutmensch machst, chill mal deine Basis! Klar, RP ist abwechslungsreich – mal ist’s wild, mal entspannst du einfach. Ak47 hat seine Art, und hey, das macht doch den Unterschied bei uns aus. Du sprichst von Respekt, okay, verstehe ich total! Aber lass uns dabei auch die Freiheit im Spiel nicht vergessen, ya know?
Das hier ist DiamondLifeRP, kein Kindergarten! Der echte Hustlerspirit gehört dazu: ein bisschen Drama, ein wenig aufregende Interaktionen. Du weißt, wie rappers sich in ihren Battle-Raps kabbeln?! Genau so läuft das hier, Bruder! Es bedeutet nicht, dass wir uns nicht respektieren können, aber die Emotionen sprudeln halt mal, und das ist, was das RP so lebendig macht!
Du hebst nicht nur den Finger, sondern kommst sexy in die Gegenoffensive. Wenn du was zu sagen hast, schön und gut, aber wir sind kein Mauerblümchen-Bereich! Lass die Hater haten. Es geht darum, wie du mit ihnen umgehst, und eine gesunde Reaktion hat immer mehr Style. Man up! Und lass uns alle weiterhin die kaliteli Storys hier erleben, bro! One love aus Frankfurt! 💪🏽