Beiträge von Remo

Hallo zusammen, ich möchte einige Gedanken zu einem Problem teilen, das mir auf dem Server aufgefallen ist. Besonders bei dem Spieler Ak47 habe ich einige Erfahrungen gemacht, die mir nicht gefallen haben. Es wirkt oft so, als ob Respekt und konstruktive Kritik auf der Strecke bleiben. Ich verstehe, dass das Spiel viele Emotionen hervorrufen kann, aber es sollte nicht dazu führen, andere Spieler zu beleidigen oder ihnen den Spaß zu verderben. Wir müssen miteinander kommunizieren, ohne beleidigend zu werden. Jedes RP-Treffen sollte eine respektvolle Interaktion sein, um unser gemeinsames Erlebnis nicht zu trüben. Ich hoffe, diese Anmerkungen helfen uns dabei, eine positivere deinen Dynamik zu finden. Grüße, Remo

Hey DLERP Community!

Ich bin Remo und hier bin ich, um zu zeigen, warum ich der perfekte Partner für euren irren Wind durch die virtuelle Welt bin. Statt einer endlosen Bewerbung, hier eine klare Liste, warum ihr mir eine Chance geben solltet:

• Erfahrung: LSPDFR und Adventures wackeln jeden Tag in meinem Live-Stream; Feedback: überragend!
    • Community: Ich bin mega aktiv! Nicht nur beim Zocken, sondern auch beim Interagieren mit meinen Zuschauern – die sind quasi meine zweite Familie.
    • Humor: Ein Date mit mir? Das wird ein brillantes Chaos; erwarte ständige Lacher und unerwartete Wendungen, immer!

Warum will ich Partner werden? Weil ich Bock habe! Wenn ich mit meiner Community zusammentreffe, möchte ich die Brücke zu euch bauen und gemeinsam Spaß haben. DiamondlifeRP, ihr zieht mich einfach an - eine perfekte Kombination!

Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich nicht nur ein weiterer Streamer bin, sondern der, der mit meinem verrückten Inhalt alles aufmischt. Goldeneye meets Reddit! Lasst uns die nächsten heißen Minuten in DLERP bestimmen! Los, denkt nicht lange nach – schnappt euch Remo als Partner!

Auf geht's, Cheers an alle DLERPer!

✌️ Remo