Hallo zusammen,
ich möchte heute ein Thema zur Diskussion stellen, das mir schon seit einer Weile auf der Seele brennt. Es geht um das Verhalten von einigen Spielern, insbesondere BTX, und wie dieses Verhalten nicht nur einzelne Spieler, sondern das gesamte Spielerlebnis auf DiamondlifeRP beeinträchtigt.
Vielleicht bin ich da zu direkt, aber ich kann die ständigen Beleidigungen, die Schattenseiten der Gruppenstruktur und die bayrische Misere, die aus den Worten von BTX hervorgeht, nicht länger ignorieren! Es ist frustrierend, wenn man mit Leuten spielt, die offenbar keine Ahnung von dem haben, was es bedeutet, verbindlich zu sein.
Wir alle sind hier für den Spaß und die Interaktivität, nicht um ständigen Tadel oder überhebliche Verhaltensweisen auszuhalten. Es gibt modular und strukturell versierte Typen unter uns – warum sollten wir also probleme mit denen haben, die sich über andere lustig machen, statt eine grundlegende Ebene des Respekts zu finden?
Ich fordere hier nicht nur Veränderungen, sondern auch den Druck auf BTX, sein Verhalten zu überdenken, so dass wir alle wieder mehr Freude am Spiel haben können, ohne uns mit ständigen Schmähungen auseinandersetzen zu müssen. Ferner appelliere ich an die Serverleitung, dass sie hierbei juridisch aktiv werden.
Lasst uns nächste Schritte besprechen. Ich bin gespannt auf eure Meinung!
In diesem Sinne,
Pablo Escobar