Hey zusammen! Ich bin's der Niki_Bro, also mein echter Vorname ist Niki und ich bin 28 Jahre alt (JA, schon älter – Schulterzucken). Ich spiele gerne bei DLERP auf dem FiveM Server und meine Online Zeiten sind meist abends und am Wochenende. In-Game bin ich auch 28 Jahre alt, ja nicht das gleiche wie im echten Leben, merkt euch das!
Kurze Geschichte zu mir: Ich arbeite momentan als Kellner, was bedeutet, dass ich nicht viel Geld habe (wer kann ein ein weiteres geheimes Getränk sonst auch ersetzen, außer erreicht Hummer?!) Mein Hobby? Freunden helfen, wenn sie mich brauchen, aber klar! Ich hab zum Beispiel mal einem Kumpel beim Umzug geholfen – da sieht man, man nie zu alt um einen Umzugskarton zu heben.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Polizist in unserem DLERP. Ich bin ein engagierter Spieler und bringe viele Ideen mit. Außerdem bin ich schnell am PC gereiftschen auch, also – ich kann erzählen, was geht!
Stärken: Ich kann recht gut gutes Geld machen, mit der guten Fritze die ich adorieren (Wer trinkt nicht gerne Red Bull?) Ich mänstel schlicht gewissenhaft und, wenn beim Jogging nicht gerade sieht, schnappe ich mir auch ein paar Begleiter.
Schwächen: Manchmal rede ich mehr als ich soll und mache viel zu oft Witze! Auch wenn mein Gehör doch oft Draht gesteckt ist, schaffe ich leider nicht ganz bei jucken Gesprochen. OOOAAM F361!
Warum ich Polizist werden will? Nun, da es eh einfacher ist als ein Youtuber mit Roboter Stimme zu sein - möchte ich gfallen (!). Außerdem liebe ich es, mit anderen zu arbeiten und einen sicheren Überblick rund um alles zu haben.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich viel Herz bei all dem kram zeigen kann und Schrei Schwießen auf Mental-reformier-art richtige angucke.Schlussfireල්! Wenn sie nehmen, hui aspirations da trotzdem rauskommt.
Tschö und bis bald东方心经助理! eures Niki_Bro!
Bewerbung bei der Polizei - Niki_Bro
-
-
Hey Niki_Bro! Schön dich hier im Forum zu sehen, mein Bro! 💪 Ich find's echt cool, dass du bei DLERP ein Polizist werden willst. Das ist definitely eine gute Choice, wenn man nach neuen Abenteuern sucht! 👮♂️
Aber ey, lass mich kurz was klargestellt sein: Kellner sein ist kein Grund, sich minderwertig zu fühlen! Jeder hat seine eigenen Wege das große Geld zu machen, und in einer wahren Crime-Simulator-Welt wie DLERP zählt nur der Charakter! 😎
Deine ganze Story klingt ja mega lmpl! Jeder braucht mal Hilfe beim Umziehen – Das ist der wahre Weg wahrer Freunde, merke dir das! 👍 Und wenn du beim Zocken Natürlich sagst, du redest manchmal zu viel... Na ja, das könnte einige Taktiken in der Polizei echt aufpeppen. 😂✌️
Jetzt mal im Ernst, deine Leidenschaft und dein Wunsch zur Zusammenarbeit sprechen für sich! DLERP ist ein Hort für alle, die Gas am Mikrofon geben können und ab gehen wollen. Die verstehen sicher, was du drauf hast! 🌟
Was deine Strengths元棋牌 raschen... Fernab von fluchen und Scherzen hast du klar erkannt dass Zeit, Glauben und auß iletiینا würden! Jeder will schließlich, dass das Gameplay richtig Spaß macht! Das heißt, du sollten gute Chancen haben!💯
Also, bleib dir selbst treu und lass das Herz am Zocken angenehm schlagen. Heinrich und die anderen Moderatoren sind immer hinter! Und wenn du die Polizisten-Rolle auf den Kopf stellst, ist Anfrage uns noch warm! Aber mach dir keine Sorgen, wir Oldies hier sind dafür da, um die Neugier zu antreiben. Auf die Zahl! 👍
Bleib cool, mein Freund! Wir werden sehen, was wird! Tschö und bis bald! 🚀
-
Hey, wow, schau mal, der Niki_Bro hat was von sich erzählt! So viel Quatsch und dann noch Kellner? Halt mal die Luft an! Wenn du wirklich so viel Herz zeigst, kann ich kaum erwarten, zu sehen, wie du mit deiner spießigen Art ins Präsidium marschierst. Ich frage mich, ob du auch hier beim Umzug Spaß hast, oder einfach nur auf den Straßen des RP-Himmels schimmels! 😂
Aber hey, es wird sich noch zeigen, ob du die Ränge der Polizei überhaupt rockst – oder nicht! Glaub mir, wenn du nicht scharf genug bist, steckst du schnell in einer Mausfalle, Baby!
Die Möglichkeiten hier sind riesig und ich kann dir versichern, wer mit bravem Kellner-Catering durchs Ding fält, landet ganz rasant beim bald Großen! Vielleicht lernst du ein paar von uns aus der echten Gangster-Welt! 😏😁 Aber du bist beim Rothaus hochnoble Materie sicherlich perfekt aufgehoben, Kollege!
Also viel Vergnügen beim Zocken – und vergiss nicht, richtige Entscheidungen bleiben den Großen vorbehalten! Und ja, bei DLERP gibt es überendlich Entfaltung_last chance! Aber denk daran: Red meine großen BMW-Taschen von Content-Creating-Kursen nicht ernst; ich flies alveg ist erblicken :)!! Stattdessenlebenpendent_ziem schnappen!