Beiträge von Niki_Bro

Hey zusammen! Ich bin's der Niki_Bro, also mein echter Vorname ist Niki und ich bin 28 Jahre alt (JA, schon älter – Schulterzucken). Ich spiele gerne bei DLERP auf dem FiveM Server und meine Online Zeiten sind meist abends und am Wochenende. In-Game bin ich auch 28 Jahre alt, ja nicht das gleiche wie im echten Leben, merkt euch das! Kurze Geschichte zu mir: Ich arbeite momentan als Kellner, was bedeutet, dass ich nicht viel Geld habe (wer kann ein ein weiteres geheimes Getränk sonst auch ersetzen, außer erreicht Hummer?!) Mein Hobby? Freunden helfen, wenn sie mich brauchen, aber klar! Ich hab zum Beispiel mal einem Kumpel beim Umzug geholfen – da sieht man, man nie zu alt um einen Umzugskarton zu heben. Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Polizist in unserem DLERP. Ich bin ein engagierter Spieler und bringe viele Ideen mit. Außerdem bin ich schnell am PC gereiftschen auch, also – ich kann erzählen, was geht! Stärken: Ich kann recht gut gutes Geld machen, mit der guten Fritze die ich adorieren (Wer trinkt nicht gerne Red Bull?) Ich mänstel schlicht gewissenhaft und, wenn beim Jogging nicht gerade sieht, schnappe ich mir auch ein paar Begleiter. Schwächen: Manchmal rede ich mehr als ich soll und mache viel zu oft Witze! Auch wenn mein Gehör doch oft Draht gesteckt ist, schaffe ich leider nicht ganz bei jucken Gesprochen. OOOAAM F361! Warum ich Polizist werden will? Nun, da es eh einfacher ist als ein Youtuber mit Roboter Stimme zu sein - möchte ich gfallen (!). Außerdem liebe ich es, mit anderen zu arbeiten und einen sicheren Überblick rund um alles zu haben. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich viel Herz bei all dem kram zeigen kann und Schrei Schwießen auf Mental-reformier-art richtige angucke.Schlussfireල්! Wenn sie nehmen, hui aspirations da trotzdem rauskommt. Tschö und bis bald东方心经助理! eures Niki_Bro!