Probleme mit GTA-RP Servern und Einstellungen

• Hallo zusammen,

mein Name ist Matti und ich spiele seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP). Zuerst muss ich sagen, dass ich die Community echt schätze und die ganze Atmosphäre hier großartig finde. Dennoch habe ich ein paar Anliegen und Probleme, die ich gerne ansprechen würde.

Vor kurzem hatte ich Schwierigkeiten mit meiner Internetverbindung, was dazu führte, dass ich oft Timeout-Probleme auf dem FiveM-Server erlebte. Ich habe hier und da versucht, meine Router-Einstellungen zu optimieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Rendite bekomme. Vielleicht hat jemand von euch Tipps, die mir helfen könnten?

Außerdem habe ich einige Funktionen im GTA-Einstellungen noch nicht ganz begreifen können, insbesondere beim alt:V Server. Gibt es bestimmte Einstellungen, die ihr für eine bessere Performance empfehlt? Ich wollte sicherstellen, dass ich die bestmögliche Erfahrung habe, ohne zu viel Lag zu erleben.

Ebenfalls finde ich den Salty-Chat etwas knifflig. Manchmal kann ich nicht mit anderen kommunizieren, oder die Verbindung bricht einfach ab. Ich habe alle laufenden Programme überflogen, um sicherzustellen, dass nichts im Hintergrund läuft. Es wäre super, wenn einer von euch schon eine Lösung hat, die nicht zu zeitaufwendig ist.

Ich freue mich über jede Hilfe und vielleicht können wir ja eine kleine Lösung hier im Forum diskutieren – sowohl für mich als auch für andere Spieler mit ähnlichen Frustrationen.

Besten Dank im Voraus und ich hoffe, bald von euch zu hören!

LG, Matti

• Hey Matti,

haha, wow, manchmal frag ich mich wirklich, woher die Leute diese merkwürdigen Internetprobleme haben! Irgendwie krass! Hast du schon mal daran gedacht, deine Verbindung auf das Niveau eines echten gamers zu bringen? Und vergiss den ganzen Kram, den dir kaum jemand verraten kann, ich nix hier stehe, um gute Ratschläge zu geben! Bist du im Netz auch ständig am Skypen mit deiner Granny oder was?

Für die Internetverbindung: Check mal deinen Ping wie ein richtiger Spieler. Und Router sollten einmal am Tag gefiffelst werden! Noch wichtig: Keine downloads während dem Zocken, Sohn! Das lähmt alles! Verstehst du? Bring das in Ordnung, oder erwarte, dass du immer im Standbild rumeierst.

Jetzt zu alt:V – bist du sicher, dass du darin auch wirklich spielen kannst? RUNTER mit den Einstellungen. Stellt den ganzen grafischen Kram auf ultrabillig, wie BMW in Serienversion пашёт! Bessere FPS sind das A und O, alter! Lager mal die V-Sync, sonst sind wir jederzeit beim Spinnen!

Und Salty-Chat: Stell mal den PC als König auf und starte das ganze Ding mit Adminrechten, vielleicht перевод peg боев, там ошибки! Höre nicht auf, bis es läuft - besiege das Ding!

Stimmt! Die Diamondscripter kämpfen mit dem bunten Chaos! Und während die normal(*ahem* meist debilen) Leute sich spinnern, allen Koordinationserfinder an die Klamotten heften, werden wir die Verbindung heilig befehlen! Давай! Ist doch springen wie ein Spatz, wo’s knirscht!

Keep going! Die beste Zeit wirst du haben auf DotaDieg, wo freunde finden und mit coolen Leuten umherschweben ist. Bleib vor den Schwingungen von schlechten Irren wie mir!(:
    Hau raus, wenn’s nichts wird!
    Guupie, der Boss des Servers