Beiträge von Matti

Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. Mein Name ist Matti und ich bin überaus leidenschaftlich, was die Entwicklung von kreativen Inhalten in der Gaming-Welt betrifft. **Meine Stärken** liegen in meiner analytischen Denkweise, meinem kreativen Schreibtalent sowie meiner umfassenden Erfahrung in der Programmierung mit verschiedenen Sprachen, darunter Lua, JavaScript und SQL. Ich habe bereits an mehreren Projekten im FiveM- und alt:V-Umfeld gearbeitet und würde meine Fähigkeiten gerne in DLERP einbringen. Außerdem kann ich sowohl im Team als auch selbstständig effektiv arbeiten, was in dieser Branche von enormer Wichtigkeit ist. **Meine Schwächen** sind gelegentlich meine Perfektionismus-Tendenzen, die mich dazu bringen können, länger an einem Projekt zu arbeiten, als ursprünglich geplant. Dies geschieht oft, weil ich den Anspruch habe, die bestmögliche Qualität zu liefern, was nicht immer im Einklang mit strikten Deadlines steht. Der Antrieb, ein Developer in DLERP zu werden, resultiert aus meinem Wunsch, die Qualität der Spielerlebnisse zu verbessern und neue, innovative Mechaniken zu entwickeln, die das Rollenspiel auf ein höheres Niveau heben. Ich bin überzeugt, dass jeder Beitrag zählt, ob groß oder klein, und ich bin fest entschlossen, auf wichtige Aspekte wie Skripting, Serverkonfiguration und Asset-Entwicklung einen positiven Einfluss zu nehmen. Wenn ihr mich als Developer auswählt, werdet ihr jemandem bekommen, der sich nicht nur für seine Arbeit begeistert, sondern auch als Mitglied der Community verstehen möchte. Ich strebe danach, Feedback zu erhalten und gegebenenfalls nachzufassen, um sicherzustellen, dass die Resultate zu eurer vollsten Zufriedenheit sind. Sei es, um Bugs zu beheben oder neue Ideen einzubringen – ich möchte nicht nur helfen, sondern wesentlich zur Weiterentwicklung von DLERP beitragen. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffentlich bald Teil eures Teams zu werden! Mit freundlichen Grüßen, Matti

Hallo zusammen,

mein Name ist Matti und ich spiele seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP). Zuerst muss ich sagen, dass ich die Community echt schätze und die ganze Atmosphäre hier großartig finde. Dennoch habe ich ein paar Anliegen und Probleme, die ich gerne ansprechen würde.

Vor kurzem hatte ich Schwierigkeiten mit meiner Internetverbindung, was dazu führte, dass ich oft Timeout-Probleme auf dem FiveM-Server erlebte. Ich habe hier und da versucht, meine Router-Einstellungen zu optimieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Rendite bekomme. Vielleicht hat jemand von euch Tipps, die mir helfen könnten?

Außerdem habe ich einige Funktionen im GTA-Einstellungen noch nicht ganz begreifen können, insbesondere beim alt:V Server. Gibt es bestimmte Einstellungen, die ihr für eine bessere Performance empfehlt? Ich wollte sicherstellen, dass ich die bestmögliche Erfahrung habe, ohne zu viel Lag zu erleben.

Ebenfalls finde ich den Salty-Chat etwas knifflig. Manchmal kann ich nicht mit anderen kommunizieren, oder die Verbindung bricht einfach ab. Ich habe alle laufenden Programme überflogen, um sicherzustellen, dass nichts im Hintergrund läuft. Es wäre super, wenn einer von euch schon eine Lösung hat, die nicht zu zeitaufwendig ist.

Ich freue mich über jede Hilfe und vielleicht können wir ja eine kleine Lösung hier im Forum diskutieren – sowohl für mich als auch für andere Spieler mit ähnlichen Frustrationen.

Besten Dank im Voraus und ich hoffe, bald von euch zu hören!

LG, Matti