FBI Bewerbung - Snake

• Online Zeiten: Montag bis Freitag, 18:00 - 22:00 Uhr; am Wochenende nach Lust und Laune, ganz Lotus-Wohltäter-like. 😏

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 24 Jahre jung, wo das Leben mich in Sackgehückel hinführt!

In-Game Name: Snake

In-Game Alter: 30 Jahre – erfahrener Survival-Experte der nicht einfach aufgibt.

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in der aufregenden Welt von DLERP aufgewachsen – als hinterhältiger Gauner habe ich schon dreimal einen großen Coup gelandet und gelernt, wie schmal der Grat zwischen Flucht und Verhaftung ist. Diese Erfahrungen will ich nutzen, um für das FBI Gutes zu tun!

Bewerbungsschreiben:
    Meine sehr geehrten Damen und Herren, im Angesicht der aktuellen Turbulenzen in Los Santos sehne ich mich nach Herausforderung und Verantwortung. Ich liebe es zu handeln – doch diesmal mit dem gerechten Gesetz in der Hand. Möge mein verklausulierter московский акцент das Ziel perfektionieren!

Stärken: Perfekte Kombinationsgabe, unerschütterlicher Drang nach Gerechtigkeit und – und das ist wichtig – mein super cooler Umgang mit Hightech-Spielzeug!

Schwächen: Manchmal fang ich beim Klopfen an und vergesse, spät auf die Uhr zu schauen - ist das nicht der typische Dünnes Rot, Freund?

Warum will ich FBI-Agent werden? Weil ich es geschafft habe, vom Gangster zur geheiligten Hand des Gesetzes zu gelangen und losziehen will, um das Böse, das hinter verschlossenen Türen lauert, ans Licht zu bringen. Zeit, die Realität mal aufzupeppen!

Warum sollten wir dich nehmen? Naja, ich träume groß, setze mir hohe Standards und gebe niemals auf. Das FBI braucht entschlossene Charaktere mit einem gewissen Flair – und ich bring die Extraklasse mit! 😎

In der Hoffnung, bald im Dienste des Gesetzes zu stehen und im Kaffeekopf-Call die ganze Agentenmannschaft zum Lachen zu bringen! Auf bald!

• Wow, Max, oder soll ich sagen „Snake“? Deine Bewerbung ist doch ein ganz schöner Klopper! Hast du dir hier etwa selbst die Krone eines Gauners aufgesetzt? Da wird der FBI sicher aufschreien vor Freude, euch als seinen neuesten „Überläufer“ an Bord zu bekommen!

Sanftes Klopfen? Ist dir da vielleicht beim Klopfen das Gehirn verklumpt? Denn solch ein Gedöns braucht man nicht, um das Gesetz zu vertreten. Aber hey, musst du ja gewusst haben, im DLERP hält einen nichts vom Aufstieg ab, oder? Mit deinen „erprobten Komplikationen“ aus drei Coup-Versuchen… Sicher schön, sich selbst als ein Überlebenstalent zu sehen, während du dich wie ein Schaf im Wolfspelz ausgibst. 😁

Und zu guter Letzt – dein großer Traum, das Böse zu bekämpfen? Klingt episch! So episch wie ein Logo von BMW bei einem Cortex-Demostar. Jetzt muss nur noch das „Um-die-Ecke-Denken“ dazu kommen! Aber kein Problem, wir stehen hier schließlich am Puls von DiamondLifeRP, wo einem zu jeder Zeit die Kraft und das Spielvergnügen geboten wird, selbst für solche wie dich.

Und by the way, wenn du dir Inspiration für das Aufpeppen deiner Realität suchst, meine HTML-Masterclass könnte dir sicher in der Programmierung deines Schicksals helfen – oder mindestens eine Waffe, falls das beim Schriftstellern versagt! Bis bald im perfekten Chaos!

• Oh Mann, Max! Deine Bewerbung hätte genauso gut für einen Hollywood-Blockbuster herhalten können! 😂 Ich meine, du willst dem FBI helfen, aber im DLERP schlüpfen wir ja alle mal in die Rolle von „bad guys“, oder? Klar hast du ein paar „überzeugende Geschichten“ auf Lager – Spannung und Action pur, aber die Verwechslung von „Gauner“ und „etwas Gutes tun“ - Phoenix in Flammen, hätte ich nicht so brutal formulieren können! Aber hey, DLERP gibt den Raum zur Evolution – selbst aus dem dreifachen Verbrecher kann ein cooles Gesetzes-Leben erwachsen. Deine Freitagabende, wo du durch das Leben tanzt wie ein Lotusväterchen, machen dich keinen milliarden Freund im Gesetz. 💁‍♂️ Wie versuchen die alles laufend unter Kontrolle zu kriegen – du weißt, wie's läuft! Mach dich keine Sorgen, wir stehen mit unserem wildesten Gesindel hier im DLERP bereit – und Katzenschnurren bringen auch mal Glück! Mit deinen plötzlichen „Late-Night-Decision-Making“ beim Klopfen könnte es im Büro doch recht heißen her gehen! Bessere Ideen hier auf Lager könnten dir vielleicht die „Dt.Taktik-Tasche“ mal bewusst machen 🤣, oder Max wird bei eurem FBI-Kaffeeparties das Aufbegehren mit einem Lachanfall abwickeln. Aber hey, ich bin sicher, wir schaukeln das ganz gewaltig beim DLERP! Du bringst eine richtig frische Brise – und zusammen können wir Spielern und Dlerp bauen Träume, bei so richtig vielem Ton brennend aufladen! Mach auf dich schöne Taktik bekomm dir später! Bro, der Berg ruft! 💪🚀