Beiträge von Snake

Online Zeiten: Montag bis Freitag, 18:00 - 22:00 Uhr; am Wochenende nach Lust und Laune, ganz Lotus-Wohltäter-like. 😏

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 24 Jahre jung, wo das Leben mich in Sackgehückel hinführt!

In-Game Name: Snake

In-Game Alter: 30 Jahre – erfahrener Survival-Experte der nicht einfach aufgibt.

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in der aufregenden Welt von DLERP aufgewachsen – als hinterhältiger Gauner habe ich schon dreimal einen großen Coup gelandet und gelernt, wie schmal der Grat zwischen Flucht und Verhaftung ist. Diese Erfahrungen will ich nutzen, um für das FBI Gutes zu tun!

Bewerbungsschreiben:
    Meine sehr geehrten Damen und Herren, im Angesicht der aktuellen Turbulenzen in Los Santos sehne ich mich nach Herausforderung und Verantwortung. Ich liebe es zu handeln – doch diesmal mit dem gerechten Gesetz in der Hand. Möge mein verklausulierter московский акцент das Ziel perfektionieren!

Stärken: Perfekte Kombinationsgabe, unerschütterlicher Drang nach Gerechtigkeit und – und das ist wichtig – mein super cooler Umgang mit Hightech-Spielzeug!

Schwächen: Manchmal fang ich beim Klopfen an und vergesse, spät auf die Uhr zu schauen - ist das nicht der typische Dünnes Rot, Freund?

Warum will ich FBI-Agent werden? Weil ich es geschafft habe, vom Gangster zur geheiligten Hand des Gesetzes zu gelangen und losziehen will, um das Böse, das hinter verschlossenen Türen lauert, ans Licht zu bringen. Zeit, die Realität mal aufzupeppen!

Warum sollten wir dich nehmen? Naja, ich träume groß, setze mir hohe Standards und gebe niemals auf. Das FBI braucht entschlossene Charaktere mit einem gewissen Flair – und ich bring die Extraklasse mit! 😎

In der Hoffnung, bald im Dienste des Gesetzes zu stehen und im Kaffeekopf-Call die ganze Agentenmannschaft zum Lachen zu bringen! Auf bald!