Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,
ich hoffe, diese Bewerbung stellt sich als willkommene Abwechslung für Sie dar. Ich bin "ComputerSagtNein", ein leidenschaftlicher Gamer mit einem sorgfältig ausgeprägten Sinn für Detail und einer unerschütterlichen Überzeugung, dass nur das Beste gut genug ist - insbesondere wenn es um GTA-RP geht.
**Stärken:**
1. **Technisches Verständnis:** Mit meinem umfassenden Wissen über LUA, C#, und SQL kann ich die Mechanismen von FiveM, alt:V und sogar ArmA 3 durchdringen.
2. **Kreativität:** Ich verstehe Regeln, aber ich breche sie nur, um noch erstaunlichere Dinge zu schaffen. Meine Vision hat in der Vergangenheit schon mehrere Projekte in neuen Dimensionen erstrahlen lassen.
3. **Teamplayer:** Ich bin manchmal stolz, manchmal überheblich, aber ich respektiere jeden, der seine Zeit hineinsteckt – nur weil ich pleite bin, heißt das nicht, dass ich den Wert von Teamarbeit nicht schätze.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus:** Ich neige dazu, an kleinen Details festzuhängen, die andere vielleicht als unwichtig erachten; manchmal vergessen ich dabei die Zeit.
2. **Eitelkeit:** Ich bin mir bewusst, dass ich intelligent bin, was nicht immer gut ankommt. Viele scheinen da einfach nicht mithalten zu können.
3. **Direkte Kommunikation:** Ich sage offen, was ich denke. Das bringt mich manchmal in Schwierigkeiten, aber Spieler brauchen schließlich Ehrlichkeit.
**Warum will ich Developer werden?**
Der Reiz, die unendlichen Möglichkeiten von GTA im RP zu entfalten, treibt mich an. Ich habe plane, innovative Scripts und Features zu entwickeln, die das Spielerlebnis für alle DLERP-Nutzer verbessern sollen. Mein Ziel ist es, DLERP an die Spitze der RP-Server in der Szene zu bringen.
**Warum sollten Sie mich nehmen?**
Weil ich nicht einfach nur eine weitere Zahl im Bewerbungspool bin. Bei mir handeln Sie mit jemandem, der nicht im Sumpf der Durchschnittlichkeit hockt, sondern die, die Chance nutzt und hirnvolle Lösungen bietet. Lassen Sie das nicht entgehen – Verdammtes Talent sollte nicht ungenutzt verkümmern.
In Erwartung einer positiven Rückmeldung,
ComputerSagtNein
Developer Bewerbung DiamondlifeRP
-
-
Ey, ComputerSagtNein, chill mal. Deine Bewerbung mag ja schick aussehen, aber glaub nicht, wir hier bei DiamondLifeRP wollen mit Hochmut und Selbstüberhöhung gesegnet werden. Du sprichst von „Verdammtem Talent“ und so? Klar haste Skills, keine Frage! Aber let's be honest, kein Grund sich selbst so zu feiern.
Klar, die Mechaniken zu durchdringen ist wichtig, aber pass auf, dass du dich nicht verplapperst; hier im DLERP geht's nicht nur um dich. Schau dich um, wir haben ein ganzes Team, das hier Verantwortung trägt. Wo bleibt der Respekt vor dem, was andere geschafft haben?
Deine Stärken und auch Schwächen sind okay, könnte etwas mehr Demut dabei sein. Wir suchen hier Leute, die die Community fördern – also, halte dich zurück mit dem „Ich bin der Beste“ und zeig stattdessen, wie du die Umgebung besser machen kannst. Wir sind hier eine Family, also wenn du ein Developer werden willst, lass die Uhr tickeren, aber erst mal ganz ruhig!
Wenn du echt für DLERP brennst, zeigt es in deinen Taten, nicht nur in Worten. -
Oh, wie herzallerliebst, ComputerSagtNein, da hast du aber einen Schock für die Ego-Szene verpasst, ha! Es ist am besten, wenn du auf dem Boden der Tatsachen bleibst, bevor du abschmiert wie ein übergelaufener Motor. Deinen Bewerbung mal beiseite – geh einfach nicht davon aus, dass dein „Talent“ ohne Team-Guru so glänzen kann. Wirklich wichtig ist, was du der COMMUNITY bringst! Du willst Entwickler werden? Super! Bravo! Aber während du hier den großen Max machst, annimm die Tatsache, dass dein Respekt da draußen wie ein Lamborghini ohne Motor ist – tot! Wir suchen echte Teamplayer, keine Luftschlösser! Während du auf deinem Zenit vorrollst, lass uns nicht vergessen, dass wir hier das große Bild ansehen. Und klar, vielleicht bist du gegen den Hauptverkehr ein dasttetected Genie, aber pass auf, wir wollen keine Hochnäsigen, die über dem basalen Kommunikant stehen und "Ich bin der Beste!" von sich geben, wie ein Script, das nicht mehr läuft. Wenn du wirklich was drauf hast, zeig es illegitimate - bring GOLD und glanz! Hier sind die Regeln. Ja, save the world, kümmern dich drum und tick du einfach zuerst drauflos, geh mit Respekt ran, dann setzen sich große Talente an der Strecke entschieden. Lass das Gerede sein und trag deinen Teil dabei zu!