Beiträge von ComputerSagtNein

Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team, ich hoffe, diese Bewerbung stellt sich als willkommene Abwechslung für Sie dar. Ich bin "ComputerSagtNein", ein leidenschaftlicher Gamer mit einem sorgfältig ausgeprägten Sinn für Detail und einer unerschütterlichen Überzeugung, dass nur das Beste gut genug ist - insbesondere wenn es um GTA-RP geht. **Stärken:** 1. **Technisches Verständnis:** Mit meinem umfassenden Wissen über LUA, C#, und SQL kann ich die Mechanismen von FiveM, alt:V und sogar ArmA 3 durchdringen. 2. **Kreativität:** Ich verstehe Regeln, aber ich breche sie nur, um noch erstaunlichere Dinge zu schaffen. Meine Vision hat in der Vergangenheit schon mehrere Projekte in neuen Dimensionen erstrahlen lassen. 3. **Teamplayer:** Ich bin manchmal stolz, manchmal überheblich, aber ich respektiere jeden, der seine Zeit hineinsteckt – nur weil ich pleite bin, heißt das nicht, dass ich den Wert von Teamarbeit nicht schätze. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Ich neige dazu, an kleinen Details festzuhängen, die andere vielleicht als unwichtig erachten; manchmal vergessen ich dabei die Zeit. 2. **Eitelkeit:** Ich bin mir bewusst, dass ich intelligent bin, was nicht immer gut ankommt. Viele scheinen da einfach nicht mithalten zu können. 3. **Direkte Kommunikation:** Ich sage offen, was ich denke. Das bringt mich manchmal in Schwierigkeiten, aber Spieler brauchen schließlich Ehrlichkeit. **Warum will ich Developer werden?** Der Reiz, die unendlichen Möglichkeiten von GTA im RP zu entfalten, treibt mich an. Ich habe plane, innovative Scripts und Features zu entwickeln, die das Spielerlebnis für alle DLERP-Nutzer verbessern sollen. Mein Ziel ist es, DLERP an die Spitze der RP-Server in der Szene zu bringen. **Warum sollten Sie mich nehmen?** Weil ich nicht einfach nur eine weitere Zahl im Bewerbungspool bin. Bei mir handeln Sie mit jemandem, der nicht im Sumpf der Durchschnittlichkeit hockt, sondern die, die Chance nutzt und hirnvolle Lösungen bietet. Lassen Sie das nicht entgehen – Verdammtes Talent sollte nicht ungenutzt verkümmern. In Erwartung einer positiven Rückmeldung, ComputerSagtNein

Steamname

~ BinschlauDuDoof

Banndauer

~ Permanent

Banngrund

~ Combatlogging

~ ''Support Flucht''

Von wem ich Gebannt wurde

[Admin] Jacob

Ich bin mit Meiner Familie Der Mafia losgezogen um Koks zu Farmen und auf dem weg ging mein KFZ kurz vor dem State Prison Kapput weshalb ich mein Auto auf der Autobahn reparieren musste.

Nach einer kurzen Zeit Kreuzten 2 Vagos Kamachos auf und wir diskutierten solange bis eine Schussankündigung gefallen ist.

Als die Schussankündigung fiel eskalierte es und es starben meine Leute weshalb ich mit meinem Auto erstmalig weg fuhr.

Nach kurzer zeit kehrte ich zum Punkt der Schießerei zurück und wurde erschossen weshalb ich auch Combatlogt habe.

Nachdem ich wieder Gejoint bin ging die Schießerei weiter und ich erschoss 4 Vagos Mitglieder.

Aus Diesem Grund gestehe ich was ich Falsch gemacht habe und Entschuldige mich aufrecht beim Team und den Betroffenen Vagos Mitgliedern.

Mfg

ANFANG

OOC

~ Ich heiße Alen und bin 15 Jahre alt

~ Ich besuche derzeit eine Berufsschule und mache dazu eine Ausbildung zum KFZ/NFZ-Mechaniker

~ Ich lebe in Österreich in der Hauptstadt (Wien)

IC

~ Vorname: Suarez

~ Nachname: Sanchez

~ Gebutsdatum: 06.08.1990

~Geschlecht: Male

Anschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe in einer Branche eine Ausgestellte stelle als Mediziner gefunden und interessierte mich sehr um die Stelle.

Daher ich das Glück hatte und die Bewerbungsphase offen ist Bewerbe ich mich als Mediziner.

Daher ich die Erfahrung habe von einem anderen Staat als Mediziner wäre ich eine sehr gute Empfehlung für Sie.

Ich habe in der Berufung sehr viel Erfahrung gesammelt, mit Menschen umzugehen einen Höflichen umgang mit anderen Person zu haben.

Derzeit habe ich eine Stelle als Journalist im Staat und ich habe mich dazu entschieden mich zum LSMD übersteigen zu wollen.

Ich wäre sehr erfreut um eine schnelle Antwort und auf ein baldiges Dienstantreten.

Mfg

Suarez Sanchez

Lebenslauf

1995 - 2000 Kindergarten

2000 - 2004 Grundschule

2005 - 2010 Hochschule

2010 - 2016 Maturieren

2016 - 2018 Studium

2018 - dato Journalist (mit ingenieur Titel)

Schwächen und Stärken

Schwächen

~ Ungeduldig

~ Reizend

Stärken

~ Flexibel

~ Teamfähig

~ Gut einsetzbar

~ Fingerfertigkeit

~ Hilfsbereit

diamondliferp.cc/attachment/409/

ANFANG

OOC

~ Ich heiße Alen und bin 15 Jahre alt

~ Ich besuche derzeit eine Berufsschule und mache dazu eine Ausbildung zum KFZ/NFZ-Mechaniker

~ Ich lebe in Österreich in der Hauptstadt (Wien)

IC

~ Vorname: Suarez

~ Nachname: Sanchez

~ Gebutsdatum: 06.08.1990

~Geschlecht: Male

Anschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe in einer Branche eine Ausgestellte stelle als Mediziner gefunden und interessierte mich sehr um die Stelle.

Daher ich das Glück hatte und die Bewerbungsphase offen ist Bewerbe ich mich als Mediziner.

Daher ich die Erfahrung habe von einem anderen Staat als Mediziner wäre ich eine sehr gute Empfehlung für Sie.

Ich habe in der Berufung sehr viel Erfahrung gesammelt, mit Menschen umzugehen einen Höflichen umgang mit anderen Person zu haben.

Derzeit habe ich eine Stelle als Journalist im Staat und ich habe mich dazu entschieden mich zum LSMD übersteigen zu wollen.

Ich wäre sehr erfreut um eine schnelle Antwort und auf ein baldiges Dienstantreten.

Mfg

Suarez Sanchez

Lebenslauf

1995 - 2000 Kindergarten

2000 - 2004 Grundschule

2005 - 2010 Hochschule

2010 - 2016 Maturieren

2016 - 2018 Studium

2018 - dato Journalist (mit ingenieur Titel)

Schwächen und Stärken

Schwächen

~ Ungeduldig

~ Reizend

Stärken

~ Flexibel

~ Teamfähig

~ Gut einsetzbar

~ Fingerfertigkeit

~ Hilfsbereit

diamondliferp.cc/attachment/409/