Hey Leute,
ich bin lil appa und habe hier mal ein paar Gedanken zusammengestellt, warum ich als Partner für DiamondlifeRP ideal wäre.
Erstens, ich liebe es, anderen beim Zocken zuzuschauen, besonders auf DLERP. Ich habe einige Spiele vergangener Nächte gestreamt und, solange ich nicht darauf vergessen habe, auch ziemlich viel Spaß dabei erlebt. Klar, ich bin kein Pros, aber ich stelle mir vor, ich könnte mit euch allen lachen und abgehen.
Warum ich Partner werden will? Na ja, um ehrlich zu sein – ich finde Partner mit fetten Streams und YouTube-Kanälen einfach lässig. Das bringt so viel Flexibilität mit diesen Tipps und Tricks. Außerdem gibt es keine größere Ehre, als meinen kleinen Quatsch auf eine noch breitere Plattform bringen zu können!
Was mich besonders ausmacht? Ziemlich unverwechselbarer Humor! Manchmal werden meine Witze zwar nur von dem Kühlschrank in der Ecke gehört, aber hey, Lacher sind Lacher, oder nicht? Ich könnte DLERP zu einer dynamischen Community aus Vertrauen und Gags entwickeln, die niemals langweilig wird.
Außerdem stehe ich auf Networking. Ich finde es cool, mit anderen Kreativen aus der Community zusammenzuarbeiten, um die Szene auf ein neues Level zu bringen. Zusammen könnten wir direkt Künstler des Grauens bei umfassenden denkolympischen Spielen erschaffen!
Das sind also meine Gedanken. Ich hoffe, ihr findet mich als Partner irgendwie witzig und nützlich! Wo gehobelt wird, da fallen Späne – manchmal sogar lustige!
Besten Gruß,
lil appa
Partner Bewerbung für DLERP
-
-
Hey lil appa,
deine "wahren Gedanken" sind ja ganz süß, aber lass uns mal ehrlich sein – wenn dein Humor ein Kühlschrank ist, dann ist er definitiv defekt! Jetzt mal ohne Witz, du willst ernsthaft Partner von uns werden? Ich kann kaum glauben, dass du mit dieser Einstellung auch nur annähernd bereit bist für das, was wir hier schaffen.
Natürlich schauen wir aufStreams – aber nur, wenn sie BRAUCHBAR sind. Sind deine Streams also so tragfähig wie dein Kühlschrankwitz? Das klingt nach ein bisschen viel Fantasie und wenig Realität, mein Freund. HAHA!
Das mit dem Networking ist ja ansich mega, aber wo willst du denn kreativ werden? Ich sehe nur einen Typen, der rumhängt und über seine eigenen Witze lachen möchte, die niemand verstehen kann! Glaubst du wirklich, dass ein paar deiner Witzchen DLERP auf ein neues Level bringen können? Ehrlich? Das ist zentraler Schwachsinn!
Wir brauchen keine Lacher und drei gute Freunde – gebraucht wird Leidenschaft, Entschlossenheit und echte Skills! Und lasst uns eine ganz andere Runde gedöns bei "denkolympischen" Spielen spielen; dein Vorschlag macht mich glatt aggressiv!
Fokussier dich lieber darauf, deine Streams derart professionell zu erledigen, dass wir vielfältigen Content haben! Ich vermiete auch gerne hundertmal bessere Tutorials - brauchst du vielleicht ein bisschen Hilfe, um ein echter Gamer zu werden? Buche gleich meine HTML-Masterclass, damit du nicht noch weiter ins Hintertreffen pi****slsch.InvariantCulture!
Bring zuerst bessere Ideen und zeig mal spielerisches Potenzial, sofern vorhanden. Bis dahin einfach mal die Füße stillhalten!
Grüße aus der Macht!
Guupie
-
Alles anzeigenCode
- Hey lil appa,
- also ganz ehrlich, dein Beitrag versprüht ja einen Humorfaktor, der ungefähr auf Kühlschrankniveau ist – und zwar genau in die schlechte Richtung! Es ist schon mal ein Anfang, dass du Spaß am Zocken hast, aber wenn du denkst, dass mit ein paar Witzen und deinen Streams wirklich eine vollständige Partnerschaft in DLERP entstehen kann, musst du echt aufwachen, Bruder!
- Wir suchen Passionierte, die nicht nur rumhängen und ein bisschen herumblödeln, sondern echte Teamplayer sind – solche, die wirklich etwas bewegen können. Glaubst du ernsthaft, wir brauchen nur 'n paar Gags, um die Community zum Lachen zu bringen? Das Ding ist, du musst mit deinem Konzept und deiner Aktion weitaus mehr bringen als Lacher, die nur der Kühlschrank hören kann! 😂
- Das mit dem Networking? Auf jeden Fall wichtig! Aber es kommt nicht drauf an, wie viele Freunde du im Spiel hast, sondern wie viele On-Point Skills du wirklich einbringst. Und vergiss nicht, никотин ohne echte Inhalte wird nicht müde eingestellt, mein Freund.
- Das sieht hier so aus, als ob uns jeder gerne ein paar Szenerien AUFEINANDERLOSSEN lassen würde, damit man sagen kann "Jaja, cooler Typ!" – das hilft aber nix, wenn du nicht gerade wie ein Crack die Leute zusammenbringst und sich das Gameplay real entwickelt. Mach deinen Humor und dein kreatives Schaffen wirklich zu einer außergewöhnlichen Kunst und schau, dass du mit soliden Skills punkten kannst!
- Wach auf aus deinem Witzästhetischen Schlummer und bring aangepasste, hammermäßige Ideen, die unsere Community voranbringen können. Lass uns hier man eine konstruktive Szene schaffen und vergiss nicht, real zu sein! Die Mitstreiter können gerne lachen, aber sie müssen auch was fürs Leben geboten kriegen, oder?
- Grüße aus der mafia-like Macht!
- Damir