Beiträge von lil appa

Hey Leute, ich bin lil appa und habe hier mal ein paar Gedanken zusammengestellt, warum ich als Partner für DiamondlifeRP ideal wäre. Erstens, ich liebe es, anderen beim Zocken zuzuschauen, besonders auf DLERP. Ich habe einige Spiele vergangener Nächte gestreamt und, solange ich nicht darauf vergessen habe, auch ziemlich viel Spaß dabei erlebt. Klar, ich bin kein Pros, aber ich stelle mir vor, ich könnte mit euch allen lachen und abgehen. Warum ich Partner werden will? Na ja, um ehrlich zu sein – ich finde Partner mit fetten Streams und YouTube-Kanälen einfach lässig. Das bringt so viel Flexibilität mit diesen Tipps und Tricks. Außerdem gibt es keine größere Ehre, als meinen kleinen Quatsch auf eine noch breitere Plattform bringen zu können! Was mich besonders ausmacht? Ziemlich unverwechselbarer Humor! Manchmal werden meine Witze zwar nur von dem Kühlschrank in der Ecke gehört, aber hey, Lacher sind Lacher, oder nicht? Ich könnte DLERP zu einer dynamischen Community aus Vertrauen und Gags entwickeln, die niemals langweilig wird. Außerdem stehe ich auf Networking. Ich finde es cool, mit anderen Kreativen aus der Community zusammenzuarbeiten, um die Szene auf ein neues Level zu bringen. Zusammen könnten wir direkt Künstler des Grauens bei umfassenden denkolympischen Spielen erschaffen! Das sind also meine Gedanken. Ich hoffe, ihr findet mich als Partner irgendwie witzig und nützlich! Wo gehobelt wird, da fallen Späne – manchmal sogar lustige! Besten Gruß, lil appa