Hey Leute,
Ich bin der Laszlo, heiß auf die Mechanikerstelle bei Los Santos Vehicle Service! Ich mach das mal kurz und knackig, weil ich keine Zeit zu verlieren hab.
**Online Zeiten:**
Ich bin fast jeden Tag online, speziell von 17 bis 23 Uhr. Morgens bin ich manchmal übers verschlafen gesprungen, aber mein Karren liebt es nachts in die Werkstatt zu cruisen, also passt das schon!
**Echter Vorname:**
Laszlo (ja, fragt nicht nach Alternativen, hört sich doof an).
**Echtes Alter:**
25 Jahre und noch im vollen Saft!
**In-Game Name:**
Ihr kennt mich bestimmt als Laszlo, mit einem ikonischen Auftritt (wow, ich bin echt der Beste!).
**In-Game Alter:**
So 30, also als wie ich real bin, schau ich wie ein wandelnder Traum aus!
**Kurze Geschichte zu mir:**
Vor kurzem hab ich Bauchschmerzen bei der Hofgesellschaft geheilt – es war köstlich. Ich hab überall Benzingestank wahrgenommen und wusste gleich: "Hier bin ich goldrichtig!" Leider keine Goldmedallie, dafür schnapp ich mir gleich den grossen Gewinn! Fahrzeuge reparieren, Autos tunen und darauf rumcruisen, was will man mehr?!
**Bewerbungsschreiben:**
Ich mach ganz witziger Kram, verwende manchmal die aufe um den Motor zu reparieren, bouncen mit dem Werkzeug rum wie ein Profi und blicke jedem Wagen in die Motorhaube – mein Werkstatt-Tisch ist mehr gefüllt als die besten Aktienpapiere!
Boa, ich sag euch, ich bin die Geheimwaffe!
Genau das macht mich zum perfekten Mechaniker für den Los Santos Vehicle Service. Bestimmt mehr Goldsterne als das tuningteam in Los Santos ever!
**Stärken und Schwächen:**
Klar, mein größter Stärke ist es andere zu beraten, wie man eine Verschnaufpause macht. Schwäche gibt's kaum, aber Ablenkungen durch schnelle Autos zur Seite... ich kann nicht versprechen, dass ich nicht abdrifte!
**Warum ich Mechaniker werden will?**
Weil ich Autos liebe, meine mega Sammlung an Hochleistungswagen perfektioniert gerne, während meine Nachbarn zu ihren billigen Ü30-Blaumänner ... einfach zu schlecht darauf sind!