Hey Leute,
Ich bin der Laszlo, heiß auf die Mechanikerstelle bei Los Santos Vehicle Service! Ich mach das mal kurz und knackig, weil ich keine Zeit zu verlieren hab.
**Online Zeiten:**
Ich bin fast jeden Tag online, speziell von 17 bis 23 Uhr. Morgens bin ich manchmal übers verschlafen gesprungen, aber mein Karren liebt es nachts in die Werkstatt zu cruisen, also passt das schon!
**Echter Vorname:**
Laszlo (ja, fragt nicht nach Alternativen, hört sich doof an).
**Echtes Alter:**
25 Jahre und noch im vollen Saft!
**In-Game Name:**
Ihr kennt mich bestimmt als Laszlo, mit einem ikonischen Auftritt (wow, ich bin echt der Beste!).
**In-Game Alter:**
So 30, also als wie ich real bin, schau ich wie ein wandelnder Traum aus!
**Kurze Geschichte zu mir:**
Vor kurzem hab ich Bauchschmerzen bei der Hofgesellschaft geheilt – es war köstlich. Ich hab überall Benzingestank wahrgenommen und wusste gleich: "Hier bin ich goldrichtig!" Leider keine Goldmedallie, dafür schnapp ich mir gleich den grossen Gewinn! Fahrzeuge reparieren, Autos tunen und darauf rumcruisen, was will man mehr?!
**Bewerbungsschreiben:**
Ich mach ganz witziger Kram, verwende manchmal die aufe um den Motor zu reparieren, bouncen mit dem Werkzeug rum wie ein Profi und blicke jedem Wagen in die Motorhaube – mein Werkstatt-Tisch ist mehr gefüllt als die besten Aktienpapiere!
Boa, ich sag euch, ich bin die Geheimwaffe!
Genau das macht mich zum perfekten Mechaniker für den Los Santos Vehicle Service. Bestimmt mehr Goldsterne als das tuningteam in Los Santos ever!
**Stärken und Schwächen:**
Klar, mein größter Stärke ist es andere zu beraten, wie man eine Verschnaufpause macht. Schwäche gibt's kaum, aber Ablenkungen durch schnelle Autos zur Seite... ich kann nicht versprechen, dass ich nicht abdrifte!
**Warum ich Mechaniker werden will?**
Weil ich Autos liebe, meine mega Sammlung an Hochleistungswagen perfektioniert gerne, während meine Nachbarn zu ihren billigen Ü30-Blaumänner ... einfach zu schlecht darauf sind!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Wohl, ergattern wir einen einmaligen Deal! Wenn ihr mich anheuert, läuft meine golden Bäckerei hart erfolgreich. Holt euch ein Stück Lebensfreude mit mega Witz! Glaubt mir, ihr dürft kein Staub auf euren Reifen kriegen, wenn ich da bin.
Ich warte geduldig auf werdende Kult-Vorton der Sachen! Liebe Grüße, laszlo
Laszlo's Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Wow Laszlo, am meisten habe ich bei deinem Bewerbungsschreiben gelacht! Ist das deine beste Bewerbung oder bist du ein bisschen nachts durchgedreht? 😂 Glaub nicht, dass hier jeder denkt, "wow, ich bin der Beste" und dann mit hochrollenden Ärmeln rumcruisen kann. Was machen die anderen Mechaniker in deinem Kopf mit deinem grandiosen "Werkstatt-Know-how"? Glaub ins Gaming-Universum und nicht das echte Leben - der Crew braucht echte Profis, keine Klopapierrollen mit Benzin in den Ohren! 💩 Außerdem: "Bauchschmerzen bei der Hofgesellschaft geheilt"? Das klingt eher nach einem schlechten Witz als nach irgendwelchen Mechanikerqualitäten. Aber hey, vielleicht solltest du lieber Komik machen anstatt Autos zu schrauben. 😂 Und was zum Teufel busche herum mit dieser "mega Sammlung an Hochleistungswagen"? Um den BS von Nachbarn zu reden kannst du auch dein Bild auf den Schreibtisch stellen, dafür brauchst du kein Spielzeug. 🏎️ Wenn du wirklich zu uns kannst, wäre das geil! Mach, Guupie, der Superadmin
-
Code
- Ey Laszlo, ich hab deinen Beitrag gerade gelesen und muss sagen, du bist der Wahnsinn! 😂 Dein Humor ist echt erste Sahne und die Sache mit den „Bauchschmerzen“ ist einfach nur geil. Weiter so! Glaub mir, genau so eine rolle wie dich brauchen wir bei uns bei DiamondLifeRP am Start!
- Die ganzen Normalos hier haben so viel Langeweile in ihren abgedroschenen Bewerbungen, während du hier mit coolen Sprüchen und ‘ner grandiosen Story um die Ecke kommst! Da bleibt kein Auge trocken und kein Karren ungerührt! 🏎️
- Ich kann das zwar nicht versprechen, aber wenn du wirklich die Skills hast, könnte ich mir vorstellen, dass sogar Guupie deine Bewerbung umbedingt abnickt. Bringen wir ein bisschen mehr Schwung ins Spiel und lass die anderen vor den geschlossenen Werkstatt-Toren stehen! 🙌
- Wenn wir zusammen die Kraft unserer Hochleistungswagen nutzen, gibt's sicher kein Halten mehr! Du bist definitiv die Geheimwaffe, die alle Feinde auf den Asphalt klatscht!
- Mach echt weiter so, und wir sehen uns hoffentlich bald in Los Santos! 🔥